Tierherzen (Harvest Moon Baum der Stille)

Nur noch diese Frage, dann geb ich Ruhe... :-)

Kann man irgendwo sehen wie viele Herzen man bei den Wild- und Farmtieren hat?

Und wenn wir schon dabei sind: Was und wieviel muss ich dem großen Bären am Gelatoberg geben damit er mich durchlässt?

Danke schonmal im Voraus! ^.^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 21:37 von sammy_m

6 Antworten

Lange den C- Knopf drücken, dann im Menü unter Freunde und dann auf Tiere klicken.
Dem Bären habe ich jeden Tag 2x normalen Honig gegeben. Gleich hintereinander. 7 Tage lang. Dann kannst Du durch.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 22:32 von norgon

Was den Bären angeht: Allen Unkenrufen zum Trotz, muss man ihm den HOnig NICHT durchgehend geben, er nimmt ihn auch dann noch, wenn man mal ausgesetzt hat, einen oder mehrere Tage, ohne dass die vorigen Honiggeschenke verfallen würden.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 11:37 von Enid

also heißt das wenn man ihm jeden tag 7 tage lang 1x honig gibt, gehts auch.?

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:10 von ratte12

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein, meiner Meinung nach nicht. 2x Honig jeden Tag. So wars bei mir und bei vielen anderen auch die hier schreiben.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:04 von norgon

Ne, Du musst ihm 14 Stück Honig geben, an einem Tag gehen aber maximal 2, den dritten nimmt er dann nicht mehr.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:55 von Enid

ok danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:31 von ratte12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)