Wer kennt Tipps von Die Sims 2? (Sims 2)

Ich habe eiben teenager-sims und hatte mit jemandem eine feste beziehung. Ich wusste nicht wie man abhaut. Jetzt ist mein sim erwachsen. Kann ich den jemanden jetzt auch heiraten? Er ist ein Teenager.Und wie kann ich mit ihm abhauen? Wie schaff ich es dass ein sim bei mir ein teenager-sim einzieht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 21:51 von Bine__96

5 Antworten

Also, so wie´s aussieht ist das mit dem abhauen vorbei. Allerdings kannst du mit dem Alles-Könner-Cheat auf den Teenie gehen und mit der Shift Taste befehlen, dass er erwachsen wird. Set to Birthday heißt der glaub ich. Dann mußt du nur warten, bis er erwachsen is, dann könnt ihr heiraten. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:09 von vilenwina

danke!

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:19 von Bine__96

weisch du eigentlich auch wie man abhaut?

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:23 von Bine__96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nee, tut mir leid, hatte ich noch nie versucht. Ich glaube du mußt dann Abends aufs Telefon gehen und dann erscheint da abhauen. Oder erst "Taxi rufen" und dann "abhauen" irgendwie so ging das. Gesehen hatte ich das schon, habs aber nicht ausprobiert. Ich hab immer gaaaanz artig die eltern gefragt ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:59 von vilenwina

dankeschön!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 00:23 von Bine__96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)