nochmal hilfe beim onlinespiel (BF Bad Company)

ich hab mir jetz über den pc die goldmitgliedschaft gekauft
wenn ich nun dichx box anmache und mich anmelde steht bei meinem profildass ich silbermitgliedschaft hab gehe ich nun auf "konto verwalten"-"mitgliedschaften" steht da dass ich gold hab.
aber online spielen kann ich nicht
was ist da für ein problem
bitte um schnelle hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 21:57 von all-gamer195

4 Antworten

gut noch ein fortschritt gold funktioniert
aber wo und wie mache ich mein ea konto

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:04 von all-gamer195

dein ea-konto wird automatisch erstellt wenn die dich fragen ob du die nutzungsbedienungen annehmen willst klick einfach auf ja

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich hab bei ea.de ein konto erstellt und ich bekomm es immernoch nicht hin da kommt mmer noch dieser sch***ß:ihr konto verfügt nich über die nötigen berechtigungen bla bla bla..."
ich checks einfach net

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:34 von all-gamer195

genau so geht es mir auch

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 00:08 von Davi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)