inselbewohner (Harvest Moon - Inselparadies)

bei mir sind ur viele bewohner weg:shane, tyler, thelma,rita.
und bei extrem vielen steht nur der name da- ist aber kein bild da und ich glaub auch gar nicht das ich die schon mal wo gsehen hab?
was solll das?
hab ich was falsch gmacht weil die abkaut sind?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 23:12 von Kati_000

3 Antworten

Hi, die Bewohner die du meinst, sind sog. Nebenbewohner.

Bei denen steht grundsätzlich kein Bild da. Es gibt z.B. Fischer, Minenarbeiter, Farmer etc. Die Fischer beispielsweise kommena auf die Insel wenn Du viele Fische verkaufst! Dann gibts noch ältere Bewohner die auf die Insel kommen weil sie hörten, dass die Insel wieder "zum Leben erweckt wird". Das erreichst Du wenn Du z.B. die Straßen komplett bei Gannon ausbauen lässt.

Verkaufst Du irgendwann keine Fische mehr, gehen auf einige Nebenbewohner weg. Aber das ist letztenendes nicht schlimm. Die kommen wieder wenn Du wieder mehr verkaufst.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 08:09 von Kaddi20

ich verkauf jeden tag 20 fische weil ich im winter bin und ich eigtlich fast nur angle.
aber wanns eh nur nebenbewohner sind solls mich nciht stören.
danke.=)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 10:02 von Kati_000

wichtig ist nur das du die bewohner mit einen bild auf der insel immer hast(cliff,doktor,karen und popuri zählen nicht dazu)um später dein traumann/frau zu heiraten zu können. einafch jeden tag mit denen reden und bei göttin im teich was werfen

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:09 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)