hilfe! zur Mission Entkomme aus den Laser Labor (Jak & Daxter - Lost Frontier)

ich kommme in dieser mission nicht weiter man spielt als "dark" daxter und muss aus dem labor entkommen in dem man so laser lenkt aber ich bin an der stelle wo man so spinnen netze ab brennen kann um aber weiter zu kommen muss ich über einen spalt wie geht das? man kann ja nicht springen...

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 00:55 von ubbeks

2 Antworten

du gehst nach rechts und lenkst den laser dort hin , dann nimmst du feuer, brennst die netze ab. dann kommen da spinnen, die wirfst du, um rüber zu kommen

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:39 von Bordok

Also du wirft die einfach eine Spinne aufs loch.
Das wars.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:54 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link