hilfe! zur Mission Entkomme aus den Laser Labor (Jak & Daxter - Lost Frontier)

ich kommme in dieser mission nicht weiter man spielt als "dark" daxter und muss aus dem labor entkommen in dem man so laser lenkt aber ich bin an der stelle wo man so spinnen netze ab brennen kann um aber weiter zu kommen muss ich über einen spalt wie geht das? man kann ja nicht springen...

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 00:55 von ubbeks

2 Antworten

du gehst nach rechts und lenkst den laser dort hin , dann nimmst du feuer, brennst die netze ab. dann kommen da spinnen, die wirfst du, um rüber zu kommen

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:39 von Bordok

Also du wirft die einfach eine Spinne aufs loch.
Das wars.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:54 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link