Schwarze Shiva (FF X)

Ganz einfach kann man die Schwarze Shiva sofort nach bevelle-prüfung prüfung besiegen,wenn man sehr viel trainiert hat?
Ich will sie vertig machen,aber ich glaube ihr geschick wert ist nicht schlecht.Danach ist schwarzer Valfarise dran,aber der wird dann kein problem sein glaube ich.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 03:16 von iron-dragon

8 Antworten

hast du überhaut ne ahnung wie stark die Schwarzen Bestia sind?
die besiegst du nie!duzu musst du schon das komplette Phörobrett voll haben!.Und dazu noch Solaris waffen und sehr viel glück höchstens 100.
Entweder du wartest bis du in der Stillen ebene bist und dann im Tal Yojinbo für 250.000 Gil kaufst.dann kanst du bei ihr Zanmatou einsetzen.
Aber das ist Feige,spiel erst mal durch und dann trainier in der Monsterfarm bis alle werte möglichst auf 255 sind

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:37 von samuel_1

Ohne Zanmatou und ohne codes!
Yojinbo habe ich noch nicht,weil ich habe gerade den zweiten Seymor besiegt.Ich weiß wie stark die schwarzen bestien sind,aber gerade deswegen will ich gegen sie kämpfen.Hmm jetzt kann ich nur gegen drie schwarzen bestien kämpfen,nämlich schwarzer Valfarise,Ixion und Shiva.
Auch das ganze Sphäro-brett kann ich nicht umrunden,weil ich LV3 Sphäro-pässe noch nicht haben kann(erst im kampf gegen Biran und Yenki Ronso).
Tortzdem bin ich sehr stark und habe die besten waffen was man im moment nur haben kann.Ich habe sehr lange trainiert und auch monster bestochen.Jeder Char kann schon 9'999 schaden machen.Na ja ich wollte eigentlich fragen ob jemand schon sowas versucht hat? Richtige strategy werde ich schon finden,wenn das ganze überhaupt möglicht ist,aber ich glaube schon.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:52 von iron-dragon

es is sehr wohl möglich...vergiss nicht,dass,wenn du yuna auflvslt,auch die bestia sich verbessern^^

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 22:16 von Sheva_Redfield

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Schwarzen Bestias erscheinen erst dann,wenn Du alle storyrelevanten Aufgaben erledigt hast,d.h. wenn Du über das Flugschiff verfügst und mit Mika geredet hast.Selbst dann hast Du gegen die Schwarze Shiva keine Chance,weil Deine Statuswerte zu niedrig sind.Shiva hat Geschick 255,du wirst noch nicht einmal zum Zug kommen,und nach Besaid kommst Du zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht zurück.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 08:34 von gelöschter User

Wieso komme ich nach besaid nicht zurück?,natürlich.
Oder meinst du das ich nicht mit dem schiff fahren kann.
Das geht schon nach der prüfung im djose tempel.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 20:00 von iron-dragon

Nach Djose geht das auch noch,aber zum jetzigen Zeitpunkt kommst Du nur noch bis Guadosalam.

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 05:54 von gelöschter User

Hmm okey im moment kann ich nicht weiter spielen,aber ich werde das ausprobieren,mal sehen.Alles klar vielen dank an euch allen.

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 13:56 von iron-dragon

Ja tatsächlich,in guado-salam kann ich nicht weiter kommen.
Der Schwarze Ixion ist auch noch nicht da.Wann genau kann man gegen ihn kämpfen?

Aber gegen Shiva kann ich schon jetzt kämpfen,he he:).Hab jetzt versucht und so schrecklich fand ich sie nicht.Ich habe zwar verlören,aber sie hatte mit mir schon schwirigkeiten und dabei habe ich sehr viele S-LV übrig.Auto-Phönix ist sehr hilfreich,aber das haben bei mir nur Rikku und Yuna,aber ich kann das jedem machen.Also ich glaube es ist schon möglich.
Ich gehe jetzt monster fangen und noch etwas trainieren bis alle charaktere ihre grenze erreichen,dann kann sie was erleben:)

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 16:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)