Hilfe bei Devil May Cry 4 ! (Devil May Cry 4)

Hallo Leute..
ich zocke zur zeit Devil May Cry 4 und stecke fest.

ich bin in der Mission 3 - Der weiße Flügel an dieser stelle und komme nicht weiter : "
Aktiviert nun den Kreisschalter zu eurer rechten mit ein paar Hieben. Somit sind die Barrieren verschwunden und ihr könnte die nächste Tür recht benutzen. Wieder einige Gegner und es geht weiter, bis mit einer Cutszene die neue Gegnerlasse der Ritter eingeführt wird"

Aber wenn ich den Kreisschalter aktiviere verschwinden die Babbieren nicht, wer kann mir bitte helfen

Danke MFG

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 09:48 von Chris_-

1 Antwort

wenn du zu dem blauen Kreisschalter kommst, dann musst du den solange schlagen mit Schwert & oder Devil Bringer bis sich die blauen punkte im Kreis drehen und dann nochmals draufschlagen also diese Blauen Punkte müssen in den Kreis hinein dann schaltet es die Barriere normalerweise frei. Dann kannst du durch die nächsten Türen gehen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:20 von Purki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)