mehre fragen bitte beantwortet alle (Invizimals)

1.hat das spiel ein ende oder ziel und wenn man alles geschaft hatt kann man immer noch neue krearturen finden oder ist es dann beendet und man muss von vorne beginnen?

2.kann man auch ohne freunde oder online spielen also gegen computer und hatt er immer die gleichen kreaturen ?

3.kann man wen ein freund das spiel nicht hat es ihn rübersenden ((dowlorden) so wie bei ds oder geht es nicht

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 11:30 von charleendill

1 Antwort

1.Das spiel hatt kein ende das ziel ist alle invizimals zu fangen wen du das spiel durchgespielt hast kannst du weiter mit ihnen kämpfen
2.Das spiel hatt ein storymodus da kannst du die invizimals fangen,trainiren und mit ihnen kämpfen.man kann aber auch das spiel mit anderen spielen.
3.Das spiel muss man sich kaufen weil da ist eine karte dabei wo die invizimals entstehen also wo man sie sieht.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 10:14 von arbnor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)