Rote Edle Saat? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich spiele jetzt die zweite Runde, also das Newgame+ als Kind.
Habe mir vorgenommen, alle Junggesellen heiratsfähig zu machen und dann in Ruhe zu entscheiden. Jetzt will Christian von mir die "Rote Edle Saat" - Was zum? Davon habe ich in der 1. Runde nie etwas gehört, geschweige denn irgendwo gefunden. Kann es sein, dass das etwas mit der Mine auf dem Gelatoberg zu tun hat? Da war ich nämlich noch nie ganz unten, weil mich die Minen ziemlich langweilen. Wo finde ich das Zeug?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 11:41 von Enid

3 Antworten

Also ich bin auch schon bei der 2. Runde aber noch lange nicht so weit um zu heiraten ;-) In der Gelatomine gabs beim ersten Mal auf Lv. 50 einen edlen Baumkuchen; in der 2. Runde bin ich noch nicht wieder zum Gelatoberg gekommen. Rote edle Saat sagt mir überhaupt nichts ?

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:29 von angel-dust

ich glaube, es soll eine erdbeere sein

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 11:47 von blue-moony

Habs schon rausgefunden, eher durch Zufall. Hab ihm nen Apfel gegeben - das war zwar nicht das, was er damit meinte, aber heiraten will er jetzt trotzdem :-) Allerdings denke ich, dass ich jetzt nicht mehr will :-P

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 13:52 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)