Eine kurze Frage! (AoE)

Gibt es ein Cheat wo die Befölkerungszahl mehr werden kann?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 12:13 von ---Mona---

7 Antworten

Nein, aber wenn deine Bevölkerung voll ist kannst du noch z.B. so viele Cobras (Autos)erstellen wie du willst.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:48 von Butscherbibe

doch gib einfach figgityfig ein und deine bevölkerungsanzahl vermehrt sich

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

cool ! thanks

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:20 von ---Mona---

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
rey der cheat ist völliger quatsch was denkst du dir eigentlich dabei leute zu verarschen?hast du nicht besseres zu tun?boah die kinder heutsutage

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 07:36 von AgeGamer

man muss einfach die spiel dateien umändern^^
wie? dann müsste ich mich damit genauer beschäftige, und dazu hab ich keine lust.
50 leute reiche doch auch

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:46 von Lancelod

Du wählst die verknüfung mit rechts an, eigenschaften, bei ziel ein leerzeichen einfügen und dann "Limit=200" ohne "" , übernehmen, OK. fertig!

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ich habe einen Plan wie ich eine Laufende Wirtschaft habe um genug Rohstoffe zu haben und dennoch eine gute anzahl an Militär ohne das 200 Limit.Als erstes wenn du anfängst hasst du zum Start ja Drei Dorfbewohner dann produzierst du nochmal 9Dorfbewohner dann hasst du 12 Dorfbewohner.Danach setzt du 4.Für die Nahrungsuche ein,4 Um Holz zu Fällen.2um Stein Abzubauen und nochmal 2 um Gold abzubauen.Hört sich am Anfang nach nicht viel an aber so hatte ich genug fürs Militär und konnte meine Stadt Meistens gut verteidigen.(Auf der Stufe Extrem Schwierig).Ich würde mit Mittel beginnen und Immer weiter und Weiter und Volla.schon Bist du Meister in Extrem Schwierig und hasst genug fürs Militär.Ohne das 200 Limit.

Hoffe ich konnte auch Helfen.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 15:43 von Age-of-Empires-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)