Am 9.Januar kommt es ja in Japan raus... (KH Birth by Sleep)

wann kommt es dan in Europa raus?

Hoffentlich kommt es in 2 wochen auch in Europa raus...

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 12:40 von Kingdomhearts-Suchti

17 Antworten

nope du musst schon mit 2 bis 3 monaten rechnen.das große problem ist noch FF13 was am 09.03.10 bei uns rauskommen wird.den die beiden spiele dürfen nicht im gleichen monat rauskommen.

also kann es auch sein das es april rauskommen wird.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 12:53 von olyndria

Könnte sogar noch länger dauern. Den der Hauptteil steht im moment erstmal bei der FF13 übersetzung.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 14:10 von Jam247

das ist bei enix unabhänig wen es um die übersetzung geht.

dafür haben sie in den jeweiligen ländern immer bestimmte firmen die viele spiele auf einmal übersetzen können...

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 14:27 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ums kurz zu fassen es kommt auf jeden fall im februar oder märz

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 14:43 von gelöschter User

märz geht nicht wegen FF 13 Februar oder april...

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 16:41 von olyndria

ich bezweifele es stark das es februar rauskommen wird
sie fangen gerade mal an die englische synchronisation zu belegen
und zudem hat es bei 358 mehrere monate gedauert bis es übersetzt wurde und die hatten das spil nich mal in deutsch umsynchroniesiert

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 18:54 von butcherjack1

hm... ich hoffe es kommt in Februar raus und danke für die antworten :)

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 19:10 von Kingdomhearts-Suchti

butcherjack1 da muss ich dir wiedersprechen.

es giebtes ein unterschied zwischen KH days und bbs.

bei KH days wurde weniger dran gearbeitet als wie bei bbs.somit wurde KH days nicht mit in die neue firmen politik genommen das es schneller erscheinen wird.

bbs und FF13 sind die großen highlights bei enix für nächstes jahr.somit geben die sich auch mehr mühe und wollen die beiden titel so schnell wie möglich auf dem markt haben.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 19:40 von olyndria

ääähm ich glaube nicht dass bbs daran schuld ist dass FF13 bei uns erst so spät rauskommmt, oder dass es den europäischen markt überhaupt beeinflusst...

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

da aber FF 13 am 09.03.10 bei uns kommt wird bbs 100% nicht im gleichen monat kommen das gleiche war in Asien so so wird es auch in europa sein.

also bleibt uns nur noch februar oder april...

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 22:10 von olyndria

Februar kannste eh ausschließen, wenn KHBBS im Februrar kommen sollte müssten die mit der übersetzung schon mehr als die Hälfte haben. Und das bezweifle ich stark. Wenn man mal etwas logisch an die Sache rangeht wäre es sogar noch später erst zu erwarten. Meiner meinung nach wird das Spiel erst so im Juni bei uns rauskommen. Wenn es überhaupt dieses jahr in Europa rauskommt, wäre mitte des Jahres einfach am logischsten.

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 14:13 von Jam247

Jam247 enix braucht nicht mehr so lange wie früher und ja die haben schon lange mit der übersetzung des spiels angefangen.

die machen wärend der produktion eines spiels meist schon die übersetzung gleich mit da es zeit spart und kosten.

früher haben sie erst nach dem das spiel fertig war übersetzt und das hat die spieler verärgert und alle wollten es etwas schneller...

denoch glaub ich so oder so das es erst dann ab april rauskommen wird.

naja lassen wir uns mal überraschen.

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 14:28 von olyndria

Man ihr mach mich ganz hibbelig damit ich liebe kh ich liebe die story die Charatkere und dieses gefühl wenn ich es zocke ich will bbs so schnell es geht zocken naja ich üb ich dann weier in gedult xD

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 22:36 von Riku140

Weil dann komm einer KH bbs Kaufen würde oder FFXIII
wenns in gleichen Monat rauß käme für die die sich noch immer frragen warum.

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 08:41 von Cecil10

ähhmm...also mal kurz gesagt würt ich vor Sommermitte nicht mit dem Spiel rechnen...

wenn man sich den Durchschnitt ansieht wie lange die Erscheinungsdaten der jeweiligen Spiele auseinanderliegen
und dan auch noch das es noch nicht mal in Japan rausgekommen ist (9.1.10) würdé ich auch wenn es mich traurig macht nicht vor Sommermitte-Ende damit rechnen

zB.:Kh 2 ist auch X-fach verschoben worden wann es erscheint

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 22:23 von User_547067

najy ich habe auf der offizielen fanseite von kingdom hearts den trailer angeschaut und da stand dabei 6. august 2010 das wäre etwas spät denn wie olyndria bereits sagte sind sie viel schneller mit der übersetzung als früher un im november letztes jahr gab square enix frei das sie zu 1/4 mit der übersetzung fertig wären also kann es nicht mehr so lang dauern ich schätze april da sie wenn sie es im märz zusammen mit final fantasy rausbringen würden nicht so viel gewinn machen würden

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 00:16 von gelöschter User

Also ich weiss nur das jemand der bei der Deutschen synchronisation mitarbeitet,ende november anfang dezember ,bei Twitter geschrieben hat sie hätten schon mit ihrer arbeit angefangen. Hatte das mal auf irgend einer Internetseite in einen Artikel gelesen. Hoffe ja mal das es nicht noch so lange dauert.

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 16:33 von TearsOfSun01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)