Häuser sehen (Sims 2)

Hi,
ich wollte Fragen ob jemand weiss wie man einstellt damit man wen man auf einem Gründstück ist das von da aus die anderen Häuser noch sehen kann.
Sonst sieht es immer blöd aus so einsam wenn man die anderen Häuser nicht sehen kan.
Bitte sagt es mir!
Danke schon im Vorraus☻

Frage gestellt am 29. März 2008 um 12:34 von Gameslover

8 Antworten

ALso das ist so...
du musst dort wo du das Grundstück verlassen kannst auf Spieleoptionen gehen und alles wo hoch, sehr hoch und so steht auf sehr hoch stellen und alles auf ja stellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du dich mit dieser beschreibung nicht auskennst schreib einfach eine Antwort.
SiiMii

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:50 von SiiMii

thx versuche ich ma sagew dir dan ob es geht

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:02 von Gameslover

Gut habe ghemacht sehe aber nicht aber weisst du ich habe in der nähe ein Haus mit keller gemacht und jetzt sehe ich die Vertiefung des Kellers

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:21 von Gameslover

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
JA du kannst sie nur sehen wenn du weiter von deinem Haus entfernst

Antwort #4, 31. März 2008 um 16:54 von SiiMii

In Die Sims 3 wird man in der ganzen Stadt herumlaufen und auch bei Nachbarn Klingeln können! Also man wird mehr als nur alle Häuser sehen können! Angeblich soll alles ohne Ladezeiten sein.(nicht so wie bei Sims 2)

Antwort #5, 01. April 2008 um 13:05 von Joe007

Und das war kein Aprill-Scherz!

Antwort #6, 01. April 2008 um 13:06 von Joe007

ich seh die häsuer nit

Antwort #7, 03. April 2008 um 11:58 von Gameslover

das problem hab ich och

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 20:52 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link