Völker (Heroes 5)

Könnt ihr mir mal die völker auflisten die eurer Meinung nach die besten sind?

zB:
1.Elfen
2...

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 12:49 von popel909

2 Antworten

Hallo!
Ich weiß nicht ob man die Addons einbeziehen darf.Ich ziehe sie mal ein.
1.)Ganz klar die Dunkelelfen sind einfach gut(Blutfurie,Schwarzer Drachen,die Schattenhexen).
2.)Zwerge(Runenmagie die sehr gute Boni gibt,dafür aber Ressourcen kostet,aufgrund der Flammenfürsten(In Tribes of the East dann die Donnerthane,die Magmadrachen,die Feuerbewaher/Patriarchen).
3.)Elfen(Sehr gute Schützen(bei ToE Arkane Schützen),Druiden Die Drachen sind gut und die Baumriesen sind extrem gut zum Beschützen der Distanzkämpfer.
4.)Untote(Viele Einheiten die man durchs Kämpfen bekommt,später können sogar die Lichmeister eigenen Einheiten wiedderauferstehen lassen.)
5.)Zuflucht(Finde ich an sich nicht schlechtes ich mein es muss ja eine Liste sein,aber die sind auch gut,Paladine Erzengel nur die Priester machen beim Distanz irgendwie zu wenig schaden)
7.)Inferno(Also ohne den Herbeirufungsskill eigentlich eher schwach auf den niedrigeren Stufen,aber die Nachtmahre und Teufel sind gut,nur ich würde die Foltermeister an die Spitze setzten denn das scharfe Schwert ist grade bei guten Einheiten wie z.B. Schwarze Drachen ein Wahnsinn).
8.)Orks(Das sie keine richtigen Zauebr können ist schade,und gegen Dunkelmagie ohne Dunkles Verderben Recht hilflos,haben aber gute Einheiten,und genug Zyklopen sind genauso gut wie ein Katapult,negativ nur dass man immer ein Feld gehen muss sonst gehen Ragepunkte verloren(sind nur in Tribes of The East enthalten).
9.)Akademie(Spiel die selten,und eigentlich sind hier die unteren Kreaturen nicht sehr gut(meiner Meinung nach),nur die Magier und von da an aufwärts sind wirklich zu etwas gut.Die Titanen sind für Stufe 7 Kreaturen beim Schießen eigentlich mies.)
So das war meine Meinung.Natürlich empfindet es jeder anders und das ist mir auch klar.Soll nicht abwertend für eine Fratkion sein.Alle sind auf ihre Weise gut.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:57 von Blackwargreymon1

ich find INFERNO-UNTOTE-MENSCHEN sind am coolsten(besten)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:50 von Splash97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)