Ich komm nicht weiter! Hilfe! (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo!

Und zwar bin ich in Folsense und ich soll Hinweise in der Stadt suchen. Mittlerweile hab ich mit den Leuten 10 mal gesprochen und hab alle Rätsel die ich bisher gefunden habe auch im Rätselhaus gelöst.
Was muss ich denn machen damit ich weiter komme?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:03 von Caro7187

5 Antworten

Hast du an allen Tee ausgeschenkt, die Fototeile alle gefunden
alle Fotos gemacht und die Unterschiede herausgefunden?
Da sind oft noch versteckte Rätsel zu finden.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:55 von Shadowphoenix01

Ich bin ja noch nicht mal so weit das ich die Fototeile finden kann. Und da ist doch dieser Wachturm. da sagt der Luke das dort Licht brennt und jemand drin sein muss

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 14:39 von Caro7187

Um die Fototeile finden zu können, muss du mindestens 50 Rätsel gelöst haben, Das 1. ist bei Chelmey dem Kommisar mit dem musst du sprechen.
Wenn du so weit noch nicht bist, dann tuts mir leid, oder gib noch einen anderen Anhaltspunkt.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 20:48 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ich hab 71 gelöste Rätsel und wegen dem Tee. Ich hab noch nicht allen einen Tee machen können da mir noch etliche Zutaten fehlen. Aber ich hab die Rätsel noch nicht gefunden. Das Dumme ist ja, ich war schon mal so weit mit dem Fototeien sammeln aber meine Kleine Schwester hat sie Datei gelöscht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter oder was ich diesmal vergessen habe. Wie gesagt ich habe mit allen Leuten gesprochen. Bei der gelöschten Datei hatte ich auch keine Probleme in den Wachturm zu kommen wo der Mann mit dem Knoblau drin sitzt...

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 22:22 von Caro7187

Entweder fang noch mal von vorne an oder schau 9 Fragen runter
unter Wochenrätsel Nr. 8, bei der Antwort ist eine Adresse, die dir vielleicht weiterhilft. Ist zwar dann in Englisch
aber man kommt gut klar.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 11:56 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)