BULL vor mir (NfS Most Wanted (2005))

leute, ich hab gestern ronnie abserviert, bin halt nach einiger zeit mal wieder dazu gekommen, weiter zu zocken.
jetzt hab ich den aston martin dazu gewonnen und muss sagen, dass ich den echt ziemlich cool finde. hab nur mal kurz angetestet,...aber ich glaube, der ist für verfolgungen allemal gut geeignet...und entgegen meiner befürchtung, er sei etwas langsam, fährt der ohne nitroeinsatz gute 290...also flottes gerät...ist der für rennen geeignet?
hat man ne chance gegen den mclaren?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:24 von zippundzapp

25 Antworten

Für die Dragrennen gut geeignet,bei anderen nur bedingt.Mit der richtigen Leistungseinstellung aber machbar.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:29 von h4rdco3rgamer

hm..er kam mir nur direkt so gut zu handlen vor und dann fúhr er auch noch schön flott...also fast 300 ohne nitro zu drücken, find ich ordentlich...ich glaub ich muss den erstmal richtig testen...

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 13:41 von zippundzapp

mach das!

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 13:45 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Frag den Be-la 17 "Komplettlösung",der hat n Website mit nützlichen Tipps zu "Most wanted".Der schick dir n Link zu.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 13:51 von h4rdco3rgamer

der hat doch keine ahnung...
übrigens, ich glaube ich weiß warum dir der aston so schnell vorkommt.
du bist ja immer nur mit mittelklassewagen herumgekurvt, (mustang, audis)
den db9 würde ich aber bereits als topwagen ansehen.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 14:13 von gelöschter User

290 ohne nitro ohne alles IST schnell...und was heißt mittelklassewagen...der audi macht 360...der cayman ist da noch nie rangekommen...porsche hin oder her...

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 11:12 von zippundzapp

ja Audi A3 ist schon gut !

Aber ich finde die Db90 eignet sich nicht so gut wie andere Autos! Kauf dir lieber den Porsche Carrera GT der schafft 340 OHNE Nitro (musste GUT fahren ) Aber da brauchste schon so um die 490.000$

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 17:59 von Jakkomo

naja, vielleicht magst du halt die fahreigenschaften des db9...

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ja der DB9 hat klasse Fahreigenschaften ist für Verfolgungen spitz aber für Verfolgungen eher ungeeignet.

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 18:59 von DANI018

lies dir das nochmal durch, das ergibt keinen sinn.

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 21:36 von gelöschter User

Oh sorry ich mein für Rennen eher ungeeignet.

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 19:10 von DANI018

ich würde Bull mit nem ordentlich aufgetunten Gallardo (am besten Mings Wagen) platt machen, is einfach leichter mit dem Wagen!

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 11:04 von Jayhannik

Mal eine Antwort an Waiy:

Wenn du der Meinung bist, dass ich keine Ahnung hätte - woher willst du das wissen? Du kennst weder mich, noch meine Website. Wer wird denn wohl mehr Ahnung haben, jemand, der das Spiel einmal durchgespielt hat, oder der, der es so 20 - 30 mal gespielt hat?

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 13:43 von be-la-17

du hast es nur einmal durch?
außerdem:nicht schlecht geschätzt, ich habs 23 mal, mehr oder weniger gut, durchgekriegt.

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

du solltest vielleicht meinen beitrag erst richtig lesen! und wenn du es nicht verstanden hast, dann lies den beitrag von mir unter "Komplettlösung"

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 13:52 von be-la-17

leute ! wat zankt ihr euch denn hier? dafür ist doch das forum nicht gemacht worden...

Antwort #16, 21. Dezember 2009 um 08:56 von zippundzapp

das ist doch kein zanken - das ist nur eine klarstellung :-)

Antwort #17, 21. Dezember 2009 um 11:36 von be-la-17

ok, schick mir halt mal die "komplettlösung"
außerdem: was soll man damit erreichen, schnell durchspielen?
das ist ja nun wirklich nicht das ziel

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

@ waiy

mach die erstmal die arbeit ne komplettlösung für ein spiel und dazu ne webseite zu machen. das ist verdamt viel arbeit und sehr viel zeit geht da auch ins land. und dafür sollte be-la-17 nicht blöde gemacht werden. Ich finde das sehr respecktabel was er da auf die beine gestellt hat.
wenn du keinen sinn in der komplettlösung siehst dann brauchst du sie nicht nutzen. andere freunen sich vielleicht darüber und nutzen sie. ich glaube nicht das du hier so viel zu sagen hast das du für andere mit entscheiden darfst. Manche möchten vielleicht das spiel schnell mal durchspielen und sind Be-la-17 dafür dankbar.

Antwort #19, 22. Dezember 2009 um 15:58 von Knuddel_Teddy

wenn ich so viele rechtschreibfehler in einen text packen würde, würde ich lieber die klappe halten...
denk darüber nach...

Antwort #20, 22. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

Damit hier keine größeren Diskussionen entstehen, möchte ich auf eines hinweisen:

Diese Website ist NICHT dafürg edacht, dass man mal eben schnell das Spiel durchspielen kann. Schließlich kann man keine Tipps geben, wie man zu fahren hat und wie man am besten um irgendwelche Kurven kommt. Die Page soll Anfängern - und für die ist sie gedacht - mit Tipps und Tricks in schwierigen Situationen helfen.

@Waiy:

Wenn Du das Spiel bereits so häufig gespielt hast, dann denke ich, dass Du so "fit" bist, diese Anfängertipps nicht mehr zu benötigen.

Antwort #21, 23. Dezember 2009 um 11:27 von be-la-17

Oh jetzt auf schwächen anderer rumreiten. das sit so kindergarten.
Ich mache kein geheimnis daraaus das ich LRS habe.
Für dich ... LRS = lese rechtschreib schwäche.

aber mach dich ruhig lustig merkt man wie reif du bist.

Antwort #22, 23. Dezember 2009 um 15:01 von Knuddel_Teddy

ich zitiere:
"das ist so kindergarten"
reicht ja wohl um sich selbst zu disqualifizieren...

Antwort #23, 23. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

Alter, bist du blöd oder was?!

Er hat LRS, das heist das er manches falsch schreibt oder liest!

Checks mal! -.-

PS: Alles cool jetzt!

Antwort #24, 23. Dezember 2009 um 17:53 von Jayhannik

zum glück hat das ganze jetzt ein ende. mehr als 25 antworten werden nicht veröffentlicht. frohes fest euch allen, auch für unserern LEHRER :-)

Antwort #25, 23. Dezember 2009 um 20:34 von Fastdriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)