Fragen (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Wie komme ich leicht an Deckkapizität und wie steigere ich mein Duellantenlevel?Aber möglichst schnell.
Und wie besiege ich die Neoghouls im Zug?Manchmal schafe ich den ersten aber dann verlier ich.Gibt mir bitte ein paar Tips.
UND DAS OHNE CHEATMODUL!Und per Link auch nicht da ich mich mit keinem Freund duellieren kann.
LG

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:38 von gelöschter User

3 Antworten

leicht kommst du schnell an deckkapazität aber nicht an viel und zwar einfach mit yugi oder joey im kartenladen kämpfen duellantenlevel steigerst du in dem du dich oft duellierst die neoghouls besiegst du leichter wenn du dir ein paar fallen karten oder monsterkarten mit guten effekten zulegst tipp von mir bärenfalle, fressgaboon, säure-fallengrube und besorg dir ein paar zauberkarten der sorte wink der finsternis damit zerstörst du eine monsterkarte des gegners effekt monsterkarten würde ich dir noch raten hexenlehrling der sich selbst verstärken und andere monster von typ dunkelheit stärken kann und sanduhr des lebens die für 1000 lp sich selbst und alle anderen monster auf deinem felt stärkt

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

ganz einfach im saal der ewigkeit

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:22 von sirzento

an den man erst ran kommt wenn man mit dem game dur ist ;)

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:35 von Cheeeeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)