Wo soll ich hin ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Huhu ^^

Ich hab eine kleine Frage,und zwar.Bin ich in Kapitel2,bin schon beim Ring des Wassers und habe das Portal geöffnet.Ich kann aber auch ins Minental gehen.Wo sollte ich also am besten zuerst hin ? Oder ist dass egal ?

Danke schonmal im Vorraus ^.^

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:46 von Solander

11 Antworten

solange du schon das portal GEÖFFNET hast, ist es denke ich egal.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:35 von lui100

Huhu zurück ^^
Also...gut ist wenn du zuerst in die Add on Welt gehst denn falls du so Level 15 bist kannst du dort gut trainieren und wenn du soweit spielst das du Beliars Klaue (Starkes Zweihandschwert) bekommst hast du das Minental schon so gut wie fertig denn das ist garnicht so einfach wenn du ohne Cheats spielst. Aber in der Add on Welt ist es auch nicht gerade einfach... Jedenfalls kann nichts schlimmes passieren egal welchen Weg du einschlagen wirst.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 14:43 von SilverWolf-DO

Nunja,da ich grade mal Lv 12 bin gehe ich erstmal ins Minental da ichs noch von Gothic 2 weiß des man da mit Geschwindigkeits tränken ziemlich gut vorran kommt :D

Danke für die Hilfe ^^

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 15:13 von Solander

Kein Problem ^^ Aber Bei der Erweiterung ist des ein bisschen schwerer ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:26 von SilverWolf-DO

Ich würde zuerst durchs Portal, denn nach dem Minental hat es überall Suchende und alles wirt schwerer.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 17:38 von Schweiz

da hat schweiz recht

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:36 von lui100

ich hasse Suchende!

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 19:58 von kimlord

Stimmt nach dem Minental kommen ja die Suchenden also besser wäre du gehst zuerst in die Add on Welt denn die Suchenden könnten herbeirufen das du beim schlafen keinen Lebenspunkte zurück bekommst. Außerdem sind sie sehr stark und lauern überall.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 21:31 von SilverWolf-DO

mir ist aufgefallen, das die suchenden in der Addon doppelt so stark sind

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 15:29 von Chakuza94

Puuuh ... Gut des ichs mir noch anders überlegt hab D:
Bin jetzt wirklich durchs Portal durch und muss sagen die Addon-Welt gefällt mir echt :D

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 16:49 von Solander

ja ist schön ^^
wenn du fragen hast gleich spieletipps ^^

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 18:51 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)