Evoli und Vulpix (Pokemon - Team Himmel)

Glaubt ihr, das dieses Team gut ist und ich damit gut durchkomme? Oder würdet ihr mir ein anderes Team empfehlen? ( Bin Weiblich )

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 13:53 von pokecrack86

5 Antworten

Also ich finde es gut, dass es auch Leute wie mich zum Beispiel gibt, die nicht gleich unbedingt Riolu haben wollen^^ (ich finde Lucario auch cool, aber...) Deswegen habe ich am Anfang überlegt, welches von den "süßen" Pokemon gut sein könnte. Mit Vulpix habe ich keine Erfahrung, ich bin Evoli und mein Partner ist Sheinux. Evoli ist mittelmäßig, sehr süß, aber halt nich so tolle Attacken (Tackel, Dreschflegel, Ruckzuckhieb, Biss sind meine besten bis jetz). Ich will es zu Glaziola entwickeln, vielleicht ist es dann stärker (bin in Kapitel 23). Sheinux ist sehr gut, eigentlich wie Pikachu, dass ich in PMD Ekt: Zeit als Partner hab.

Trotz allem bin ich gut klargekommen mit den beiden, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg lele1408

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:55 von lele1408

Ja, Danke. Ich werde mein Evoli wahrscheinlich zu Psiana weiterentwickeln.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:03 von pokecrack86

ich würde eher nicht evoli nehmen denn du kannst es erst spät entwickeln und gute attacken bekommt es nur durch tms und die kriegst du erst relativ spät

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich hab Evoli genommen,
1. weils süß aussieht
2. weil ich Maike-Fan bin (okay hat nix mit dem spiel zu tun XD)
3. weil ich Glaziola liebe
4. weil ich die story ja schon kannte und ich wusste, mit einem normal Pokemon wird es schwierig werden, ich wollte es bissl schwerer haben und nich so leicht, weil ich ja schon PMD Ekt: Zeit hab^^

Lg lele1408

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 17:39 von lele1408

hai leute ^^
weiß jemand wie ich mein evoli weiterentwickeln lassen kann? bis jetz kann ich nur nachtara,aba ich will nicht nachtara
kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:21 von Lislmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)