Direktor einladen (Sims 2)

Also man kann ja den Schuldirektor zu sich einladen, um zu erreichen, dass die Kids auf eine Pikfeine Privatschule gehen.Ich habe ihn schon öfters eingeladen, aber er war noch niemals zufrieden.Die höchste Punktzahl die ich schaffe ist 72.Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn zufriedenstellen kann?(mit welchem Essen usw.)Hier bei Tipps und cheats habe ich auch schon geschaut, aber diese tipps helfen bei mir nicht.Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:03 von doodle

2 Antworten

mach ein grosses haus und zeige ihm jedes zimmer,
mach ein essen das man erst ab einer hohen stufe machen kann
lass den sim mit ihm sprechen der am liebsten über schule&arbeit spricht

du kannst aber auch chaten: gib in der nachbarschaft BoolProp testingchetEnaled true ein dann gehe auf die familie wenn der direktor kommt drückst du mit gedrücker schift taste (aberhalb von strg. gzw. ctrl ) auh ihn.
dann wälst du make salektable und ziehst die beziehung zu ihm hoch.
wenn du willst kannst du noch mit ihm und der sims frau ein techtelmchtel machen wenn du dasss tust musst du aber drauf achten dass der sim mann nich zuhause ist ( z.B bei der arbeit oder spritztour miot dem auto)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:00 von avrinaaa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok werde ich auf jeden Fall machen, Vielen Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:24 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)