3 Wichtige Fragen. (Metin 2)

1.) Ich muss eine Misson machen die heißt "Händeranfrage". Man braucht 100 Ork Backenzähne, 1 Schmuckstück und Nähgarn. Ich habe das Nähgarn schon geholt und ein paar Backenzähne hab ich auch schon, ich brauche nur noch 1 Schmuckstück und das kriegt man von der Gemischwarenhänderlin.Mein Problem: Ich glaube ich habe das Schmuckstück verkauft/weggewurfen aber ausversehen. Kann ich diese Mission noch machen?
2.)Wieso kann ich die Mission "Töte die Brutalen Hauptmänner" nicht machen? Bin Level 44 auf Lykanthra. Ich töte sie schon sein Monaten aber ich kriege die eine Tagebuchseite nicht.Warum?
3.)Ich spiele noch auf einem anderem Server und der heißt Mikor. Dort habe ich eine Level 34ger Schami aber ich kann mich schlecht mit ihr Leveln und ich finde keine die mich Leveln, obwohl ich den Kirt geben könnte. Warum? Andere machen das doch auch...
4.)Was genau ist der unterschied zwischen Buffen und Kirtten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus.
Lg Kiira.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:11 von Kiira

3 Antworten

hei. kira du wolltest mich letztens leveln warst dann aber weg kannst du mich trotzdem noch leveln,die antwort auf dein fragen kann ich dir net geben,sry

pls antworte corvin

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:26 von Mario2304

Hi,
Also...

1.)Das Schmuckstück bekommst du wenn du 100 Leber eines Tigers holst und eine Medizinschische Kräuter. Wenn du das hast geh zur Gemischtwahrenhändlerrin und du bekommst ein Schmuckstück.(guck metin2wiki nach)
2.)Ich glaube du kannst sie machen, nur das kann sein das du mehr oder weniger, Pech hast als andere und du musst dan halt mehrmals den Hauptmann töten bis du die Tagebuchseite bekommst.
3.)Erstmal heißt das "KRIT" und nicht "KIRTTEN" und krit ist die abkürzung von kritischer Treffer und Buffen heißt sozusagen eine Fähigkeit bzw. Zauber einen anderen zu geben. Deswegen Fragen auch welche kannst du mich Buffen? Und "KIRTTEN" wie du es nennst^^, (nicht böse gemeint xD), ist ein Buff. Vielleicht wollen manche Spieler nicht gebufft werden weil sie lieber alleine lvln möchten und deswegen lvln sie halt dich nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !?

MFG PlayerFreak...;)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

kommt drauf an wann du on bist und wann ich on bin und zeit habe corvin :)

Ja!Vielen vielen dank PlayerFreak :)

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 16:05 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)