kessel (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt bei Kessel, schaff es aber einfach nicht das Lied richtig zu spielen. Was mach ich falsch und was soll ich tun? Muss ich es flüssig spielen oder darf ich nicht in die rote Röhre pusten oder muss ich einen bestimmten Ton länger oder kürzer spielen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:14 von onepieceking

2 Antworten

es ist ja ein bischen habbig weil man ein paar töne auslassen muss wen man wechselt und da da eine lücke ist musst du schauen das du da kein falschen ton spielst und immer im takt bleibst muss halt ein paar mal versuche

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:40 von dirux

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hi,sry das wis ich nicht,aber ich bewundere dich.wie bist du dahin gekommen? da ist bei mir so ein gorone mit eisen.dann bin ich weiter gegangen.da fallen lavasteine,da rollen steinbrocken,da sind äste,wo man mit der peitsche schwingen kann und da ist eine lila kugel womit man eine brücke aktiviert und da sind so blumen die mich ″fressen″ sozusagen.ein user hat mir gesagt das ich irgendwelche fackeln anzünden soll.wie komm ich da weiter? ps:ich glaube du musst den roten ton überspringen,also nicht spielen.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:36 von donkeykongfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)