pferde frage (Metin 2)

hallo erstmal ich hab da ma ne bitte an euch


ich hab jetzt 12pm´s gedroppt und ich will jetzt ein pferd machen dafür muss ich die zwischenquest machen das weiss ich

aber was muss ich machen wenn ich ein pferd hab wann muss ich es füttern weil ich hattte noch nie eins, und muss ich wen ich pferd von lv1-10 machen will muss ich dann auch zwischenquest machen?

bitte schreibt alles auf von pferden pls thx im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:33 von dominik2008

1 Antwort

Ja also du musst immer zu zielpunkten reiten bis dein pferd level 6 musst du map1 dann yongbi wüste und dann feuerland
wenn du es füttern willst .da gibt es oben links wenn du e gerufen hast ein zeichen von deinem pferd wenn es grün ist dan ist es satt,orange ist es hungrig und rot fast vorm sterben.
Zum füttern brauchst du heu,wenn du kampfgaul rüben und wenn milli mit rotem Ginseng

viel glück ich hab milli

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:12 von noah1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)