peachs rutsche (Super Mario 64)

Gibt es ein trickbeim multyplayer modus wie man von den keller in peachs rutsche wie man wieder hoch kommt mein freund hat das irgend wie geschaft

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 16:12 von fuatz

19 Antworten

äh, das is, äh, dein freund hats nicht geschafft, völlig unmöglich, nichtmal durch gecheate, das schloss ist in 3 datenebenden unterteilt, der keller, das erdgeschoss und der erste und zweite stock, naja, der dritte auch. diese ebenen werden dur bestimmte türen geöffnet, also pass auf: es gibt türen, bei denen de bildschirm scharz wird und du dann erst weiterspielen kannst, aber die meisten türen isnd so, dass du mario siehst, wie er die tür betritt, bei 3 türen ist es nicht so, das sind die 3 türen die du nur mit einem schlüssel öffnen kannst, bei denen wird der bildschirm schwarz, um die ebene zu laden, bei den türen wo du mario durgehen siehst und gleich weiterspielen kannst ist schon fast alles geladen, nur die texturen werden beim tür betreten kurz reingemacht, geht schnell, du kannst also mit cheaten in jedes beliebige zimmer einer ebene kommen ohne die tür zu betreten, dabei siehst du dass die räume alle fest sind, aber keine farbe da ist, die räume sind komplett scharz, aber wände, boden und objekte sind da, nur alle schwarz, die anderen ebenen kannst du nicht betreten, da sie nicht geladen sind, keine hnung ob du das verstehst, aber du kannst nicht einfach so ohne durch die tür zu gehen von dem keller der eine eigene ebene ist, in das erdgeschoss was eine andere ebene ist kommen.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:42 von Supermariomaster

@super mario master es kann sein das er vom keller mit einem moonjump irgent wie hoch zur rutsche gekommen ist aber was ich nicht vertehe ist du hast da was mit schwartzen räumen gesagt wie geht das


@was meinst du mit multiplayer modus im multi modus kann man nicht ins keller

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:39 von street-haker

äh, hast du mir nicht zugehört street-haker? man kann sich nicht hincheaten, auch nicht mit moonjump, peachs rutsche und der keller sind verscheidene ebenen, wenn du vom keller aus moonjump machst gehst du ins unendliche schwarz, keine plattformen, keine texturen, diese ebene wird nämlich nur geladen wenn du die tür betrittst.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:28 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wovon schreibet ihr die ganze zeit ist das so schwer zu checken ich meine wenn man mit freunden sterne klaut oder son kack.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:21 von fuatz

what für ein ding man sterne klauen

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:47 von street-haker

egal, du kannst nicht vom keller ins erdgeschoss, völlig unmöglich, du musst durch die tür gehen.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 10:13 von Supermariomaster

was meint der mit sterne klauen

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 13:19 von street-haker

wüsst ich auch gern

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 14:19 von Supermariomaster

seid ihr dumm oder so ich meine wenn man mit freunden in diesen vs. modus spielt

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 11:28 von fuatz

ok schön aber du brauchst uns nicht zu beleidigenn

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 12:40 von street-haker

äh? iwie probleme fuatz? wo bitte ist im versus modus ein keller?

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 21:34 von Supermariomaster

ich weiß es nicht

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 22:18 von street-haker

oh mann! Er meint wie mann vom ender der Rutsche, also dieser Raum (Keller) wieder die Rutsche hochkommt. Dein freund hat da wahrscheinlich den Sprint-Cheat genommen. Mit dem Cheat ist er auf die rutsche zugerannt und die rutsche wieder hochgerutscht.
Also labert nicht voon schwarzen Räumen und so was.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 16:12 von Game-Freak3001

was willst du? was der meint kann ich doch nnich wissen, er sagte keller, auf dieser rutsche ist nirgends ein keller, wenn der seine eigene begriffe für das ziel findet isses nicht meine schuld, er hat nach dem keller gefragt undich habe ihm die richtige antwort gegeben!

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 14:12 von Supermariomaster

wenn du nicht weisst was er meint, dann antworte doch einfach nicht.

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 16:08 von Game-Freak3001

@game-freak3001 was geht denn jetzt up der mein doch ob man im vs modus im keller ürgent was machen kann aber es gibt keienen keller

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 08:17 von street-haker

Er meint den Raum am Ende der Rutsche.
Also wenn du die rutsche rutscht bist du am Ende in einem Raum, indem es beim VS.-Modus drei Sterne hat. Diesen Raum nennt fuatz Keller.

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 20:12 von Game-Freak3001

der raum ist aber kein keller mann, ich hab sehr viel mehr ahnung als du in dem spiel! ich kenne da alles, auch jeden glitch oder fehler! du hälts dich wohl für sehr schlau hm? es kann halt nicht jeder so komishc denken wie du! was er mein ist scheißegal, er hat gschrieben keller, in dem spiel gibt es nur EINEN keller der auch wirklich keller heißt, hätte er deine antwort bekommen sollen hätte er "Ziel" schreiben sollen, weil das ja wohl iwie die korrekte beschreibung is, jetzt hör auf mich zu nerven!

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 20:37 von Supermariomaster

vieleicht war sein freund garnicht am ziehl vileeicht ist er von der rutsche gefallen wenn man da ruter fällt kommt man wieder hoch zum anfang -.-

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 09:44 von street-haker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)