2 Fragen! (Dragon Age)

1. Also dies ist meine Teamaufstellung:
-Elandir (ich) - Magier - Dps
- Alistair - Krieger - Tank
- Wynne - Magier - Healer

Nun fehlt mir noch ein TankDps. Ich kann mich nicht zwischen Oghren und meinem Hund entscheiden. Wen würdet ihr wählen?

2. Wo kann ich als Magier die Spezialisierung Blutmagier lernen? (Bitte genaue Beschreibung!)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 16:25 von TobiasNitsch

11 Antworten

ich würde Oghren nehmen ... ich glaub der macht einfach mehr schaden

also wenn du bei redcliff fertig bist und zum schloss redclif musst dann musste ja den kleinen jungen retten. also du MUSST ein magier sein um in das nichts reinzukommen, und dann musst du mit dem dämonen reden nicht kämpfen! wenn du nichts falsches sagst dann lernst du blutmagie.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 18:06 von dragon_age8

Hmm, das ist schlecht. Das habe ich schon längst hinter mir. Gibt es pro Spezialisierung nur eine Möglichkeit, sie zu lernen oder mehrere? Könnte mir vielleicht jemand die Orte für die anderen Magier-Spezialisierungen sagen? Danke trotzdem!

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:00 von TobiasNitsch

Es gibt einige Spezialisierungen die du nur durch bestimmte NPc/Questreihen bekommst. Blutmagier nur im nichts, plünderer beim krieger nur von Kolgrimm währedn der quest der heiligen asche, dazu muss man allerdigns böse spielen. etc gibt noch ein paar andere. Dann wiederum gibts die die man einfach aus Büchern lernen kann. Gibts bei manchen Händlern. Zum Thema Hund oder Ohgren. Der hund ist natprlich Stylisch und hat paar nette Fähigkeiten. Und er verliert nie Loyalität er mag dic hebe nimmer egal was du tust. Iss ne nette abwechslung zu den dauernden ich mag das net das war aber blöd etc gejammer der andern ^^. Von der reinen Kampfstärke allerdings ist jeder Humanoide Schadensverursacher Stärker und besser.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:05 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
jaa, aber hat man nochmal die möglichkeit ins nichts zu reisen und blutmagier zu lernen?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:02 von TobiasNitsch

Soweit ich weiss nein.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 08:26 von Arandur

Wenn ich mir die Blutmagiefähigkeiten hercheate, verlässt mich dann trotzdem Wynne?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 13:58 von TobiasNitsch

wynne verlässt dich nur wenn du ihr sagst das du blutmagie beherschst

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 14:09 von gelöschter User

Danke, danke, danke! Ich habe jetzt auch mit den Quests Arkaner Krieger gelernt, jetzt hab ich 2 spezialisierungen...

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 19:12 von TobiasNitsch

noch ne frage: ich habe für die hauptquest die werwölfe, die templer und die golems gewonnen und das dorf verteidigt, dessen könig krank ist. nun muss ich diese asche suchen um ihn zu heilen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. kann mir einer villeicht einen tipp geben?

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 19:25 von TobiasNitsch

Geh nach Denerim zu Bruder Genitivis Haus(gegenüber des müden adeligen)
da ist jemand ganz besonderes drin... wenn du fertig mit ihm bist,ist auf der Weltkarte ein neues Dorf zu sehn...

hoffentlich habe ich nich zuviel gespoilert XDDD

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 19:29 von Haschi92

nein, das war perfekt, danke! genau richtig! noch etwas: ich habe mich entschlossen, die elfen zu vernichten, habe allerdings noch eine quest von einem von ihnen, die nicht automatisch beedet wurde. muss die nun für immer im questlog gammeln oder kann man die irgendwie manuell beenden?

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 20:20 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)