Mumitorium? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo ich bin grad in ägypten und habe so einen ellenlangen auftrag irgendso etwas mit einer verschwörung oder so angenommen... jetzt brauch ich so ein mumitorium(ein stein) um den seine leute zu bestechen. ich habe schon einen von zwei nötigen steinen gefunden wo ist der andere? kann mir jemand helfen?

lg chica95 ^.^

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 16:29 von Chica95

3 Antworten

Eigentlich müsste der 2. Stein mit einem Symbol gekennzeichnet sein ( Also bei der Kartenansicht). Wenn der Edelstein nicht da war, habe ich selber den Auftrag abgebrochen, andere gelöst, bis ich dann nach Hause konnte und dann 2 Tage warten und dann wieder nach Ägyten...

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:55 von Maracujas

es war nicht auf der karte gekennzeichnet und der reliktladen (in dem man das vllt. kaufen könnte) haT nicht offen=(

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:08 von Chica95

Ich habe auch das PC - Spiel "Die Sims 3 - Reißeabenteuer" und habe die Verschwörung auch als Gelegenheit angenommen . Am Anfang habe ich ziemlich viele Grüfte und Höhlen abgesucht , doch dann habe ich bemerkt , dass das Mumitorium auf der Karte gekennzeichnet ist . Bei mir jedenfalls war erstmal nur einer auf der Karte zu sehen , dann habe ich einen Tag bzw. zwei Tage gewartet ( in Sims , nicht in der Realität ) , und dann waren mehrere der Steine zu erkennen , die ich auch eingesammelte , um die Gelegenheit abzuschließen ! kolitib ©

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link