Wann bekomm ich von takakura die planze tartan? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wann bekomm ich von takakura die planze tartan?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 16:44 von David-Styler

3 Antworten

also ich bekomme die pflanze immer ende des 2 Kapitels ( Happy Birthday)

soweit ich weiß muss man Takakura 10 tage lang etwas gekochtetes geben

Antwort #1, 20. November 2007 um 22:49 von gelöschter User

Du kannst ihn auch milch geben Gib ihn Im ersten Kapitel immer die Mlich deiner Kuh dan hast d Gleich im 2 kapitel so wie oben beschrieben die Pflanze. Sie Kreuz sachen und so kannst du mehr geld verdienen.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 14:54 von gilberto-m

nein man muss takakura garnix geben man muss sich aber mit ihm anfreunden und um das zu schaffen kannst du ihm was geben musst du aber nicht ich hab immer mit ihm geredet und ratzfatz war ich mit ihm befreundet. um Tartan zu bekommen musst du im 2 kapitel gegen 9:30 pm in sein haus gehen und dann kommt die pflanze.(warte am besten vor seiner tür bis er reingeht und dann geh im einfach nach) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:19 von gamecube_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)