Brauche Hife in Xeneroville (Pokémon Smaragd)

In Xeneroville da gibt es doch so ein Haus in dem ein alter Mann wohnt. Und da hat es so eine Tür vor der zwei Büsche stehen. Gibt es eine Möglichkeit durch die Tür zu gehen. Weil in Feuerrot und Blattgrün und Saphir und Rubin gibt es auch solche Häuser. Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hat?

Mfg

Frage gestellt am 10. November 2007 um 16:46 von ApPleIpoD

5 Antworten

Ich habe gehört, dass wenn du Rayquaza, Kyogre, Groudon, Regice Regierock und Registeel in deinem Team hast, dort durch kannst. Sie müssen alle Seegesang tragen. Hinter der Tür ist dann Jirachi!

Antwort #1, 10. November 2007 um 17:28 von Galiosearcher

Du kannst nur mithilfe einer E-Card hin, die es nur in der japanischen
Version gibt. Dort verbirgt sich dann ein starker trainer. Inder deutschen Version gibt es da allerdings nichts

Antwort #2, 10. November 2007 um 17:37 von schwalboss

woher weisst du es schwalbini?

Antwort #3, 10. November 2007 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Na gut. Danke

Antwort #4, 11. November 2007 um 11:51 von ApPleIpoD

wo ist eigentlich dieses haus? ich weiß in xeneroville aber wo in xeneroville? ich such schon wie verrückt...

Antwort #5, 15. August 2008 um 21:00 von 999999Lucario9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link