Fragezeichen? (FF X)

Wie wo wann kann ich das Fragezeichen in der Donnersteppe aktivieren?
thx im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 12:46 von born18

9 Antworten

welches fragezeichen ?

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:52 von big-zocker

kA
in da Monsterfarmartikel steht
"Das Fragezeichen muss da sein, gibt noch andere Kaktoren."
Weiß selbst net was das ist.
Nur ich muss halt 10 Kaktoren dort fangen und denk mal das hat was mit zu tun.

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:57 von born18

keine ahnung und tut mier sssssseeeeeehrrr leid das ich dier nicht weiter helfen kann

Antwort #3, 29. März 2008 um 13:06 von big-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
damn wie krieg ich in da donnersteppe so nen shice kaktor zu gesicht?

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:15 von born18

Du musst diese komischen Altare die da rumstehen aktivieren.
Auf denen wo ein Kaktor abgebildet sind und die leuchten hoffe du weißt welche ich meine. Stell dich einfach vor sie und drück Viereck dann sind sie aktiviert und wenn du genug von denen aktivierst erscheinen auch die Kaktoren ich weiß allerdings nicht wie viele du aktivieren musst bei mir haben 2 gelangt hoffe mal ich war hilfreich.

Antwort #5, 29. März 2008 um 14:30 von Saerdna1

sry sind keine Altare sind Steine (unübersehbar wegen den abgebildeten Kaktoren)

Antwort #6, 29. März 2008 um 14:32 von Saerdna1

Vielen dank hab die viecher glei gefangen :)

Antwort #7, 29. März 2008 um 14:38 von born18

das beim monsterfarmartikel bedeutet dass die vieher in cder donnersteppe kaktor? heißen und es in der sanubia wüste vieher gibt die identisch aussehn, damit man diese teile unterscheiden kann^^

Antwort #8, 29. März 2008 um 16:12 von helidreho567

ahhh vielen dank :)
Jetzt versteh ichs auch^^

Antwort #9, 29. März 2008 um 19:45 von born18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)