reines Silber (Tales of Symphonia)

Hi leute ich habe eine Frage wo oder wie kann man bessonders gut reines Silber holen aber beschreibt es gut DANKE VOHRAUS!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:22 von Djojo

1 Antwort

reines silber gibts von folgenden monstern:
stein golem lässt es fallen ... (son golem halt aus stein und zwischen den steinen sieht man lava!?)
Todesklinge lässt es fallen auch evtl. selten (dieses blaue 3teilige schwertmonster mit stacheln)
gargoyle lässt es auh selten fallen (des ist denk ich im erdtempel son kleines graues monster erinnert auch an die kleinen dämonen)

mehr kann ich dir leider nicht nennen... mehr hab ich in meinem monsterbuch auch nicht gefunden *extra für dich nachgeguckt habe*

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 07:35 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link