Geheimauftrag: 2 Monoblos Nekoht (MH Freedom Unite)

Wie verdammt schaffe ich die dringende quest? Ich kämpfe mit Kirin-rüstung und Teufelsklinge und schaffs nich! Das letzte mal bin ich nach 20 min beim weißen Monoblos gestorben.
Meine stärksten Donnerwaffen sind: Kirin-Donnerschwert, Khezu-Schockklinge, Teufelsklinge, Handtaschenschwinger und Kirin-Bolzen Indora. Meine Uranos-granate und Sandfall+ können Donner S verschießen.
Könnt ihr mir tipps geben?

DANKE SCHONMAL!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:33 von Gangster01

12 Antworten

nimm ne andre rüssi als dei kirin die is zu schlecht xD mit echter teufelsklinge schaffste das logga deine waffen sind einfach zu schlecht

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:37 von Ukanloskilla93

verbessere die teufelsklinge und kämpf mit schockfallen und blitzbomben
die sterben eigentlich ziemlich schnell (von der zeit her dürftest du mit der echten teufelsklinge also kein problem haben).
hoffe ich konnte helfen
*an ukanloskilla93: die kirin rüssi reicht vollkommen
ich habs mit rathalosseelenrüssi gemacht und die is schlechter*

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:51 von -GTA95-

Meine halbfertige Tigrexrüstung hat im moment noch ganze 175 verteidigung. Kirin hat 355. Für die echt teufelsklinge brauch ich nur noch 3 donnerbeutel. mit der schaffe ich dann hoffentlich auch den tigi von JR 2 auf 3. ich bin nur zu faul dafür schockfallen und blitzbomben zu verschwenden. obwohl die garnich verschwendet sind

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 17:56 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den tigi schaffst du mit der etk sau leicht
und die kannst du im späteren verlauf sau gut gebrauchen

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 18:07 von -GTA95-

Das letzte mal habe ich ihn mit Eifrigrs hackbeil versucht. das letzte was ich gesehen hab bevor ich gestorben bin war "restliche zeit: 5 min".
Jedenfalls: noch irgendwelche tipps zu den beiden mononlossen?

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:20 von Gangster01

Jung ich hab grad das gleiche prob wie du!ich mach die 2 jz mit etk und indra-Brust,arm,Hüfte,Füße und kushala Kopf also ich probiere es jz mal

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 18:37 von XliderX

für indra dingsbums müsste ich noch min 1 daora und 1 gaoren töten/vertreiben

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 18:50 von Gangster01

Ja ich hab grad 32 min für die Quest Gebrauch und bin 2-mal gestorben aber es war geil!mit etk und indra + kushala einfach !

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 19:17 von XliderX

nach 32 min wäre wahrscheinlich grad der weiße mono abgereckt. mit 2 mal sterben würd ich das auch hinbekommen. Man hat aber keine jägerehre wenn man immer 2 mal stirbt. außerdem bringts die belohnung denn ne mehr

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 19:54 von Gangster01

Mach zuerst den normalen!dann den weißen !und zu allererst die schweife
Und dann immer einen Fuß!nimm alle Arten von Tränken mit Blitz und Schall Bomben un schockfallen und nachkombinier zeug!
Das mit dem 2 mal sterben ist egal du kommst weiter verbesserst deine Ausrüstung und meierst in dann!

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 20:21 von XliderX

OK. Ich werds schon irgendwie, irgendwann schaffen. mach mir erstmal ETK und dann geht das schon. Noch diese indra-rüstung verbessern und ...

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 21:06 von Gangster01

Mi hypno S und ETK Muss es dann gehen. ich müsste dann nämlich (rein theoretisch) 415 ver haben

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 17:28 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)