Hilfe! (Pokemon - Team Himmel)

ich habe den Ar code das man maximal angrif,verteidigung,sp.verteidigung und sp.angriff hat, eingesetzt.

ich brauch das jetzt aber nich mehr(bei meinem sheinux steht immernoch 200 bei allem.wenn man auf bericht geht)

Wie bekomme ich das wieder weg?ohne den spielstand zu löschen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:43 von Reptain12

7 Antworten

das kann man nicht mehr ändern, wenn, dann kann ich dir auch nicht helfen, tut mir leid

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:26 von Drachenkrieger93

Geht nicht. Einmal verändert, immer verändert. Zumindestens habe ich bisher keinen gesehen, der einen Cheat wieder löschen konnte, tut mir leid..Cheaten ist gar nicht mal so toll wie alle denken..

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:14 von Luigi17

Das kann man zwar nicht mehr ändern aber ich kann dir sagen wie du es machen musst damit es keiner merkt ! Trainiere dein Pokemon auf level 100 und entwickel es bis es nich mehr geht ! Dann merken z.B. deine freunde nich das du gecheatet hast !

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 06:53 von annic07

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Geansu und du kannst eh alle werte nur 255 bekommen und dann sagst du deinen Freunden du hast Protein, Zink, Eisen und Kalziums zusammen mit Gummis in pandirs cafe gemixt

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 12:40 von DasGoldeneRettungsteam5

kacke dann habe ich ein problem denn ich will darkrai,regigigas und palkia fair besiegen und nicht mit einem cheat.

und den spielstand will ich auch nicht löschen.(bin in der ägishöhle)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 20:35 von Reptain12

dnn hol dir ein neues sheinux und lasse dein altes einfach frei

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 09:59 von DasGoldeneRettungsteam5

aber vielleicht ist sein sheinux sein partner oder er selbst und kann nicht freilassen...

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 12:55 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)