Sporecast+schwebende Teile (Spore)

nur mal so,können mal ein paar leute hier spielernamen und seine eigenen sporecast reinschreiben.+ich habe nen Tipp zum schweben lassen der teile:einen arm oder n bein so machen das man nur einen hat dann dünn machen, teile dranpacken und dick machen
Name schatteninsel
Sporecast Krieg der Dämonen , Die Tropen , Die Nero

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:48 von brett2(oder3)

10 Antworten

ich heiße alanw, sporecasts: musst du einfach auf meine Seite gehen(in Spore), ÜBRIGENS: Wenn 10 Leute von z.b. dir die sporecasts abbonnieren , gibt das n Erfolg, da kann man sich ja gegenseitig helfen! Ach noch was: Wenn du mich dann abonniert hast, und zu zufällig mal in der Kreaturenphase über eine Kreatur von alanw stolperst, kannst du die dann verbannen?(Wie das geht: Klicke unten links auf die Sporegalaxie, und dann auf so ein Kreis der durchgestichen ist, dann auf meine Kreatur). Das gibt auch n Erfolg, ich werde dann auch deine Kreatur verbannen, dann hast du den auch ;-)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

blackfire345 sporecast animalsoldier usw.bitte auch meine verbannen

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:44 von lordek898

wenn ihr meint,also jeder aboniert jeden und wir verbannen,is gebongt.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:09 von brett2(oder3)

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ach ja,bitte komentare und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE schreiben,danke

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 14:11 von brett2(oder3)

klar bei mir aba auch

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 14:33 von lordek898

Na dann will auch mal mithelfen. Ich werde wenn ich Zeit hab euch alle mal abonnieren ,jedoch will ich noch etwas zum Erfolg Böses Kind etwas sagen. Der Erfolg wurde durch den 2.Patch aus dem Spiel entfernt und kann dementsprechend nicht mehr erlangt werden . Und zum Verbannen möchte ich auch noch was sagen , soweit ich weiß werden “nur” Kreationen gelöscht die Anstößig sind die z-b Geschlechtsorganen ähneln . Es bringt also gar nichts eine Kreatur zu melden die diese Faktoren nicht besitzt^^. Außerdem kann eine Verbannung einer Kreation dazu führen das man 10 Tage nichts mehr Online stellen kann (Bin mir aber da nicht mehr ganz so sicher ). Naja das wars dann von meiner Seite

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 14:48 von Petey_Piranha

was is das fürn erfolg und wenn das war is dann meine kreas nich verbannen lieber mit ihnen anfreunden

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 15:03 von lordek898

Man kann auch verbanen, wenn es eine Gehackte/s Krea/Abenteuer ist.

Name: CyberMashine
Spiel aber schon etwas länger net mehr, da ich Fallout 3 mir gekauft hab :D

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 20:38 von Mashine

Name: Proffo

Info an Lordek898:
Wenn du mich abonniert hast, findest du jede Menge Mech's, die das Wort Mech auch im Namen haben - schau sie dir einfach an.

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 21:09 von Proffo

deoxys95 :D

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 18:35 von sandro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)