Stufe 6 Verfolgung (NfS Most Wanted (2005))

Hi ich komme auf Stufe 6 (nach Razor) nich mehr weiter, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, ders schon geschafft hat?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:08 von Schwarzkunst

9 Antworten

ich glaube es gibt nur stufe 5...

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:52 von fereo

SAG MAL WAS WILLST DU EIGENTLICH?

NATÜRLICH gibt es Stufe 6!

Nach Razor gibt es eine Verfolgung auf Stufe 6 die ist in der Story mit drin, wenn du nicht so weit bist solltest du lieber
meine Frage gar nicht erst beantworten!

Sorry das ich dich so anschrei aber solche Antworten regen mich einfach auf! ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:46 von Schwarzkunst

also a. du solltest n paar pillen mehr pro tag schlucken b. wenn du es weißt wieso frägst du dann überhaupt... c. ich spiels grad zum 3ten mal durch und da kann ma sowas vergessen... schlieslich bin ich grad erst bei der nr. 3...

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:22 von fereo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es stimmt es giebt 6 stufen
aber nur 5 kannst du selbst erarbeiten
tipp: halte dich in der Fahrtrichtung
nach 5 minuten wierst du von Mia angefungt
fahre inach Rosewood
da wo die Baustelle war ist nichts
sprienge über diesen abgrund und du hast gewonnen

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:14 von Groudon12

Zu Groudon, ja dass versuch ich ja meine frage war wie ich es 5 minuten schaffe ohne erwischt zu werden zu fereo wie kann man so was vergessen ? das is das ende der karriere ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:54 von Schwarzkunst

fahr zum busbahnhof

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:35 von kebap6

tja,bloss leider bringt das nichts, da die, wie Mia schon sagt, alle meine verstecke kennen und sofort hochgefahren kommen!

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:31 von Schwarzkunst

Busbahnhof is kein Versteck.Der is ganz in der nähe der Autobahn, an der die Abfahrt zur Brücke ist. Der Busbahnhof ist das Glasgebäude (kennst du bestimmt) da sind 2 Rampen. Fahr einfach die rechte hoch und bleib vorn an der Kante stehen. Die Bullen stehen alle unten, fahren sich gegenseitig kaputt und erreichen dich dort nicht (selten). Wenn Mia dann anruft, nimmst du einfach Anlauf, springst über den Bullenhaufen drüber und fährst Richtung Ziel.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:24 von sledgehammer86

hey man! streitet nicht, am schluss gibt es stuffe 6 aber ist schwer ich probierte etwa 4-5 mal.

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 17:49 von jm97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)