wie mache ich viel geld (Assassin's Creed 2)

man soll viel geld machen ,wenn man die gebäude in der ehimatstadt verbessert
wie viel muss ich da investieren?
mfg

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:14 von Setze

3 Antworten

also ich dert dor in die bank als erstes invistieren
dann sammle en bissle geld
wenn du geld hat gehst in die truhe und peppst die villa auf
lass etwas geld übrig um waffen oder rüstungen zukaufen
dann spile story dadurch erhäst du geld
somacht du weiter bist du alles renoviert hast
und wenn du die story hast
würd ich sachen sammeln z.B ferdern oda die siegel
wenn du 100% hast
bekommst du in 20min 15000f
wenn du das immer somacht schwimmst du bald im geld
Pc:hab schon über 2 Mill.f

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 18:22 von MADDDIN

Ich stimme MADDIN zu,doch wen du noch am anfang bist ein kleiner extra tipp:
wen du entlich die stadt ausbauen kanst investiere so viel du kanst um schon mal geld zu bekommen und dan jetzt kommt es schaust du dir einfach einen film in fernsehn an oder sowas und in jeder werbung holst du das geld ab und investierst es gleich wieder in deine villa und das machst du in jeder pause,zusetzlich kanst du in der pause alle schätze und statuen sammeln um noch mehr geld zu bekommen und nach einen guten fernsehabend ist deine villa sogut wie fast ausgebaut^^

so hab ich es zumindestens beim zweiten durchspielen gemacht und weil ich die villa sofrüh schon ausgebaut hatte,hatte ich niemals geld sorgen^^

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

danke euch beiden

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:11 von Setze

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)