Probleme im Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Bin an der Stelle,wo auf einer Tafel steht:"Merk dir wo die Schwerter stecken. Dieses Wissen mag dir in einem ähnlichen Raum helfen." Kann mir jemand helfen? Hab schon jede mögliche Richtung ausprobiert komm trotzdem nicht weiter. Danke im Voraus falls jemand antwortet.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:24 von Daniel92

3 Antworten

Das Problem habe ich auch!
ICh komm auch nicht weiter!

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 18:29 von Enkafe

ja dort wo der spruch steht musst du dir merken wo die schwerter in den fischköpfen stecken (alle in dem raum)am besten auf der karte einzeichnen
und dann gehst du ein stockwerk tiefer oder höher hab kein plan mehr.. dort steckst du die schwerter genauso rein wie gezeig.
(Tipp : die räume sehen beide gleich aus deshalb kannst du ja auf der karte die stockwerke durchgucken wo der selbe raum nochmal is...

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:09 von Thekid95

Ich hing da auch stundenlag fest, wäre fast durchgedreht. Mein Problem war, daß ich nicht wußte wie ich in S5 gelange. Dort ist ja der Raum in dem man sich angucken soll wie die Schwerter in S4 gesteckt werden sollen. Um zur Treppe die in S5 führt zu kommen muß man diesen Dornendurchgang (befindet sich oben rechts in S4)von den 2 großen Dornen gefreien indem man diese einfach mit der Peitsche abpflückt, und somit kann man bequem die Treppe erreichen um eeeendlich zu S5 zu kommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:17 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)