Tötet die Bettler (Age of Pirates 2)

Habe den Schlüssel vom Schlüsselmeister geklaut, damit die Papiere vom Gouverneur gestohlen, aber im Logbuch steht nur, dass ich den Schlüssel beim Schlüsselmeister abholen kann.
Bitte um Hilfe. Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:35 von Frenky

3 Antworten

Du darft den Schlüssel nicht klauen du musst den Typ bezahlen, damit er dir einen Schlüssel anfertigt dann übernachtest du zwei tage in der Schenke oder auf deinem Schiff und dann gehst du zu seinem Haus und verlangst den Schlüssel

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:17 von Orso55

Danke für deine Antwort,so habe ich es auch gemacht. Aber als ich den Schlüssel abholen wollte, hatte der Schlüsselmeister die Wachen geholt und die griffen mich an. Mußte die beiden Wachen töten. Davon kommt nichts im Logbuch.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:48 von Frenky

Du musst die Wachen umbringen und der Schlüssel liegt im Obergeschoss auf dem Tisch ganz links...dannins Rathaus und den Brief aus der Truhe nehmen und du bekommst noch nen netten Schatz;-))) dann wieder nach Bridgetown zum Bettler und weiter gehts;-)))

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:06 von DavyJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)