Fragen zum Spiel (UT 3)

Ich möchte mir das Spiel kaufen, habe aber noch ein paar Fragen:

1.) Ist es gecutet? Wenn ja, gibt es einen kostenlosen patch der es auf uncut patcht?
2.) Was kann man alles mit dem Editor erstellen?
3.) Was ist die Unreal-Engine 3?
4.) Was ist das Titan-Pack?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:25 von charlie_

3 Antworten

1. Ja es ist geschnitten und ja sowas gibt es ich weiss nicht mehr wo ich denn her habe. Musst du googlen.

2. Mit dem Editor kannst du Mods und Maps erstellen.

3. Die Unreal Engine ist das Toolset zum Mods und Maps selber machen.

4.Das ist ein Mod, indem 2 neue Waffen, paar Maps, ein Patch u.s.w. enthalten sind.

Kauf dir das Spiel es ist echt cool auch ohne Kopf ab und so.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

Also zu 1. noch, schau mal unter tipps+cheats, da steht welche datei du löschen musst, damit es uncutted ist.
Zu 3. , dieses toolset gehört zwar zu der engine, aber eine Engine ist generell was anderes. Einer der hauptbestandteile ist die Grafik-Engine, welche ich sehr gut finde in UT 3, sonst kann ich dir leider auch nicht viel mehr über diese sagen.

Mfg B1ack

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:50 von B1ackbird

@ B1ack:
Bei neueren Versionen des Spieles(Ich habe so eine) funzt das was bei tipps+cheats steht nicht ich musste was anderes machen, weiss aba nich mehr was.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)