bitte schnell beantworten (Dragon Age)

hey leute habe mir grade das spiel dragon age gehollt und meine frau will das auch spielen aber ich will nicht das sie auf mein acc spielt deswegen wollte ich euch mal fragen ob mann 2 accs machen kann weil da steht ja weiterspielen spielladen und neusesspiel und wenn ich neues spiel klicke wird dann mein acc automatisch gelöscht oder nicht wenn ihr es wisst dann sagt es mir bitte

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:32 von guitarheromaster

14 Antworten

Instaliere es nocheinmal mit nem anderen Serial
Es ist zwar dann nicht online aber man kans auch spielen

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 18:44 von SuperNoobKiller

SNK rate lieber Leuten nix ^^.
@Guitar Hero, nein du kannst ohne Probleme soviele Characktere erstelle nwie du willst. Wenn du auf neues Spiel gehst erstellst du einen neuen Char. Die Spiel/speicherstände werden unter diesem Char abgelegt. Wenn du dann auf Spiel Laden gehst hast du die Möglichkeit zwischen den Charackteren hin und herzuschalten.
Ich z.b hab 6 Chars. Ich spiel mal mit dem einen, mal mit dem andern.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:08 von Arandur

@Arandur: Wahrscheinlich nur, um alle Erfolge für die Herkunftsgeschichten zu bekommen :P

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 13:42 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Nein, ich spiele keine Zwerge ! ^^, nur wegen den Erfolgen müsst ich mir das mal überlegen, würd die aber nie weiter spielen als bis zum Geschichten ende. Meine 6 Chars sind alle auf unterschiedliche Spielstile angelegt. Die einen sind Böse, die andern gut. DPS Krieger. Tank. Bogen Schurke, Waffen Schurke.
Heil Magier, DPS Magier.. die Romanzen sind auch auf die Chars verteilt... usw usw .. ich hab halt gern Abwechslung :o)

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 05:10 von Arandur

Hmm, da du ja so viele Chars hast kann ich dir ja mal ne frage dazu stellen: Kann es sein, dass Schurken am schwierigsten zu spielen sind und das es sehr schwer ist eine geeignete gruppe fürn schurken zu finden, da ja eine normale gruppe aus dps, tank, dpstank und healer besteht und er allerhöchstens als dps spielen kann, ein mage aber viel effektiever als dps ist? und noch was: in dem spiel gibt es doch gar kein definiertes gut oder böse wie in fallout 3 zB oder? es gibt nur entscheidungen und konsequenzen...

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:02 von TobiasNitsch

wenn du leute einfach killst, beleidigst, den bösen hilfst, die heilige asche zerstörst statt schützt etc dann ist das böse :o)
Und ja der Schurke war nicht so effektiv aber es gab nen neue Patch der zumindest einiges geradegerückt hat was beim schurklen schiefgegangen war. Aber die party MUSS micht immer aus dieser kombinstion bestehen. Du kannst durchaus Tank, Heiler, DPS magier DPS schurke mitnehmen. Oder heiler bogenschurke off tank tank... alle smöglich, klar sind dms magier stärker im prinzip. Spielt sich aber auch völlig anders. Und es gibt kein du musst genau das und das haben umdas spiel zu meistern weg. Du kannst in etlichen varianten spielen.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 00:58 von Arandur

ok danke! aber in den einigen szenen in denen du ohne gefährten klarkommen musst ist ein mage glaub ich mit abstand am stärksten. Ich bin ja magier und habe als spezialisierung arkaner krieger, bin aber schon level 20. ich habs auch verpasst blutmagier freizuschalten. ich bin ja dps und würde gern wissen ob ich eher geisheiler oder formwandler nehmen soll. es gibt aber keine anzeige wo man sehen kann ob man sich bis jetzt gut oder böse geschlagen hat oder? und noch was: bei welcher version sind wir im moment, ich hab 1.01. das frage ich weil ich mit meinem gamerpc nicht ins inet kann. danke für alles!

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 17:08 von TobiasNitsch

es gab 1.01a und 1.01b als erste minipatches. Jetzt kam 1.02 raus. Und nein wie du bisher gehahandelt hast sone anzeige ala Fable gibt es net. Geistheiler ist wie der name schon sagt .. Heilungsskills, Formwandler Ist nen Nahkämpfer. Meistens dann gebraucht wenn man kein Mana mehr hat. Ohne Mana stehst dumm rum. also Formgewandelt und ab gib dresche. Ob man das mag iss halt Geschmacksaache, Ich werd bei allen Magiern, ob eigenen chars oder Morrigan/Wynne drauf verzichten. Liegt aber an meinem persöhnlichen Spielstil.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 22:08 von Arandur

ich habe 1.01b, muss ich mir jetzt 1.01a trotzdem noch runterladen?

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 22:29 von TobiasNitsch

erm nein ? a war dr erste, b der zweite ^^ den hattest du bereits.

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 08:43 von Arandur

ich habe mir a aber nicht runtergeladen, nur b!

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 14:42 von TobiasNitsch

... a war in b mit drin. Es gibt 2 arten von patches die die die vorherigen benötigen und die die auch standalone fähig sind :o)

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 19:04 von Arandur

ok, danke!

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 14:53 von TobiasNitsch

ich spiele i9mmer zwerge die sind gut^^

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 17:18 von guitarheromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)