In Halloween Town der komische Sarg dingsi (KH 358/2 Days)

Ich weiß ent wie der heißt aber da is der riesiege Herzlos mit nem Sarg unten dran und ich schaff es einfach net den zu besiegen. Kann mir jemand helfen?
bin Stufe 40

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:51 von fabi11

2 Antworten

du musst zuerst alle schwarzen Viecher besiegen, dann fällt der große um und wird eine weile bewusstlos... du musst nur noch zuschlagen. willst du es schneller besiegen, musst du auf die schwerter aufpassen, du wirst ein lila leuchten sehen, wenn er die sichel oder was auch immer er holt, weich aus und schlag zu. pass aber auch auf das lilafarbene Nebel auf, da sie KP ziehen! Sonst einfach wiederholen das ganze!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:23 von Drachenkrieger93

besser ist es aber wenn man ganz am anfang das grab angreift und immer wenn es möglich ist limit-brecher einsetzen nach dem du das 3-5 mal gemacht hast ist er futsch (um die tentakeln musst du dich gar nicht kümmern)

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:29 von combimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)