Sch*** Phantome (Zelda Spirit Tracks)

Ok ich bin S29 in Turm der Götter und soll mir n Teleport Phantom holen weis abernicht wie ich lasse mich von dem phantomauge enddecken und dann teleportiert das sich zu mir und geht auf mich drauf trifft mich antürlich nicht weil ich auf dem erhöten punkt stehe wie soll ich das von hinten schladen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:07 von Shadowphoenix01

2 Antworten

wenn du alle lichttropfen hast, musst du ein phantom von hinten anschlagen damit zelda in dessen körper schlüpfen kann. wenn du das hast musst du den knopf unter dem phantom drücken(der wo man drückt damit es sich bewegt) und damit einen strich zu einem phantomauge zeichnen(es ist egal wenn der strich durch wände geht). dein phantom teleportiert sich dann automatisch dorthin.
ich hoffe ich habs nich zu kompliziert erklärt :)
Lg

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 18:56 von Bella3

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich weis wie das geht bin bereits auch im spiel durch

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 15:55 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)