Welches Spiel ist besser ? (GTA 4)

Soll ich mir GTA 4 Episodes from Liberty City oder das normale GTA 4 holen ? Welche Story ist besser ? Und wie lang dauert es das normale durchzuspielen und wie lange dauert es bei GTA EFLC ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

8 Antworten

also gta 4 is länger als EFLC und die grafiken sind gleich und die story von EFLC kenn ich nich

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:38 von Hallyboii

also ich würde das normale nehmen ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 13:54 von luke777

natürlich das normale das andere ist ja nur ein add on

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:17 von Pilzspore

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Geht leider nicht mehr !
Ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht und die Geschenke wurden schon eingekauft. Aber welche Story macht mehr Spaß ?
Und stimmt es das man die Story von EFLC nicht kapiert wenn man das normale GTA 4 nicht gespielt hat ?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

du kapierst die story schon aber musst dich ne weile einspielen trotzdem wäre es einfach schlauer gewesen dir das normale zu wünschen!

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 17:37 von FaMoUzZboY

Ich wusste ja nicht das das an die Story dran hängt. Ich wusste zwar das es ein Erweiterungsspiel ist aber ich dachte das nur die Welt und so gleich ist aber die Story nichts mit der normalne zu tun hat.
Aber ist ja egal wenn du sagst es ist nicht schlimm dann ist doch gut .

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

die EFLC ist aber überhaupt nich schwer

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:38 von LiLMarcoPolo

Ist doch egal.
Vieleicht hol ich mir zu meinem Geburtstag das normale GTA 4 das ist ja nicht mehr teuer.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)