beste taktik gegen einsatzschild gegner? (Modern Warfare 2)

steht oben ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:25 von Aksulu

12 Antworten

granatwerfer und schrotgewehre wegen der streumunition

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

oder stun granade und dann außenrum und messern oder halt granaten oder wenn er nicht geduckt läuft auf die füße ballern oder einfach so außenrumlaufen und messern

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:43 von Xian

Wirf ihm eine Haftgranate ans Schild (und renn weg)^^

LG Orginator

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 20:42 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn er visier hat rennt er zu mir ich sterbe und er überlebt ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:02 von Aksulu

wenn viel paltz ist dann einmal um him rum [schnell laufen]
und dann abmessern oder schiesen

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 21:16 von m_Lalic

Ich hab ja geschrieben: und renn weg
Wirf (wenn möglich) von einer gewissen Distanz und renn so schnell wie möglich (in deiner Panik) weg. xD
Ps. Bist du sicher, dass er überlebt, wenn er eine Semtex Granate am Schild hat, und noch das Blast Shield?

LG Orginator

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 21:46 von Orginator

der überlebt wirklich kannst aber die granate an seinen rücken
werfen dann stirbt er auch mit visier.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 22:01 von Banana_of_Doom

Ja das ist mir schon klar mit dem Rücken.^^
Das blast shield schützt ja eigentlich auch nur den Kopf.

LG Orginator

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 22:10 von Orginator

kannst im ja auch einfach in die beine schiessen xD.

LG

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

Nein bei der Haftgranate stirbt er!Hab es oft genung erlebt...
Am besten auf die Beine schiessen oder auf die Hände usw. da die meisten den Fehler machen zu rennen,in dem Moment wo er rennt ist die Hand frei!
Auch wenn er sitzt und nicht steht trifft man die Beine...
Ich sag es mal so lasst das Schild bleiben es bringt nichts,so wie das Spiel es nicht bringt!

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 12:08 von hitman1000

spring einfach über ihn drüber und schieß ihn dann in den rücken klappt bei mir immer

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 13:12 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Es ist ganz einfach:
1) Wenn er laueft, egal ob geduckt oder normal schiess ihm auf die Fuesse oder eventuell auf die Haende.
2) Wenn er gut ist bleibt er stehen und wartet. Wirf dann entweder eine Haftgranate an ihn (das Blast Shield hilft ihm dabei nichts) oder wirf eine Hand/Blend Granate, lauf um ihn rum und messer ihn.

Ich weiss nicht, aber ich schaff es fast immer die Typen zu messern, selbst wenn sie rennen und so. Wie ich das mach..kA.
VG

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 13:20 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)