Wo befinden sich die Stempel (Zelda Spirit Tracks)

Suche noch die letzten Stempel bei Malleus' Haus, Hasenland, Goronen-Freizeitpark und beim Sandschrein. Könnt ihr mir sagen wo sich diese Stempel befinden und wie man sie holt?

Vielen Dank

P.S. Malleus ist bei mir noch immer im Akounidorf am Zaun bauen & ich habe noch nicht alle Hasen. Falls das etwas ausmacht

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:28 von Pedi94

6 Antworten

Soviel ich weiß gibt es bei Malleus Haus, Hasenland und Goronen-Freizeitpark keine Stempel.
Beim Sandschrein habe ich leider das Stempelding auch noch nicht entdeckt... hab aber in englischen Foren gelesen, dass man vorher ne andere Aufgabe gelöst haben muss, damit man dort an den Stempel rankommt.
Im südlichen Bereich ist eine "Insel" und da muss man hinfliegen. Aber dort gibt es keine Vögel, die man mit der Flöte hinlotsen kann. Also muss man wohl vorher irgendwas gemacht haben, damit man später dort hinfliegen kann... womit auch immer.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:50 von Dangereuse

vielleicht hat der Lokato ja einen Nebenquest bei dem man als Belohnung den Vogel bekommt.

Bist du sicher, dass die 3 städte keine stempel haben? soviel ich von dem Grossvater in Prologia weiss, sind es 20 Stempel, und auch im Buch fehlen mir noch 3 (+ Sandtempel) Seiten. :S

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:53 von Pedi94

Hm... also mir fehlen noch 4 Stempel.

Die Stempel hab ich:
- Prologia
- Bahnhof an der Brücke
- Waldforsten
- Waldschrein
- Waldtempel
- Schloss Hyrule
- Papuzia
- Meeresschrein
- Piratenversteck
- Sandtempel
- Eisquell
- Anouki Dorf
- Schneeschrein
- Schneetempel
- Goronendorf
- Feuertempel

und angeblich gibt es noch:
- Meerestempel (da komm ich nicht dran)
- Sandschrein
- Feuerschrein (ist im Goronendorf)
- oben auf dem Turm

Beim Sandschrein kann man wohl mit einem Huhn rüberfliegen... dieser Nebenquest muss wohl was mit Hühnern zu tun haben, aber es ist nicht die Aufgabe, wo man 10 Hühner nach Prologia bringen muss

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:12 von Dangereuse

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
So, bin jetzt noch mal zum Sandtempel gefahren und da stand aufeinmal ein Typ namens "Tender". Man muss mind. 5 Hühner hinbringen. Dann kriegt man eine Belohnung und kann danach mit dem Huhn zur südöstlichen Insel fliegen zum Stempelding. :-)

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 22:25 von Dangereuse

hallo ihr beiden ich sage euch alle 20 stempel:
prologia,
waldforsten,
alle schreine,
alle tempel,
bahnhof an der brücke,
papuzia,
hyrule-stadt,
eisquell,
goronendorf,
turm der götter,
anouki-dorf,
piratenversteck

hir sind zu manchen orten die verstecke:

meerestempel:im tempel ist eine stelle wo ein riss inder wand ist im raum sied mann noch einen eingang der rechts von der tür man braucht peitsche und bumerrang.

sandschreien:
wenn der lokomo am bahnsteick ist müsst ihr für ihn hühnerholen wenn dass erledigt ist und später wider kommt ist ein huhn da und ihr kommt auf die kleine insel wo der stempel ist.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 23:58 von philipp15

hi...also ich brauch noch vier also im meeresschrein, meerestempel, sandtempel und noch irgendwo anders aber das find ich schon...könnte mir das einer ganz genau erklären wo die sind? danke :-) das würde mir sehr helfen und mich sehr freuen ^_^

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 02:24 von andreDbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)