Lied der Erneuerung (Feuertempel) (Zelda Spirit Tracks)

Hätte mal ne Frage und zwar hat jemand nen tipp für das Lied der Erneuerung zum feuertempel ich schaff des nich falls jemand nich weis welches des is des geht so: lila gelb lila gelb blau

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:20 von dragonmasterX

6 Antworten

üben üben üben, bis es klappt...auch wenn ich nur 10 min. gebraucht habe :)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:34 von nnnnn

Mit den Liedern wo man Pustelöcher auslassen muß asten sich hier so einige ab habe ich das Gefühl. Man muß einfach kurz aufhören zu pusten bevor man an das Loch kommt welches keinen Ton von sich geben soll. Halt ´ne kleine Pustepause einlegen. Das ist der ganze Zauber. Ist echt nicht schwer.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:26 von Carmenita

klappt i.wie net

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:39 von dragonmasterX

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Man muß sehr rechtzeitig aufhören mit Pusten, da sich ja noch Restpuste auf dem Weg zum Mikrofon befindet. Diese Restpuste muß verbraucht sein wenn man mit der Pfeife das Loch erreicht hat welches stumm bleiben soll. Man braucht auch gar nicht so verbissen darauf zu sein den Takt zu halten, denn das klappt bei Liedern wo man Löcher auslassen muß eh nicht.
Oder bist Du vielleicht unmusikalisch...? *Grins*

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 19:52 von Carmenita

schon möglich ^.^

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 19:53 von dragonmasterX

Ich sitze da schon seit 4 Tagen fest, der nimmt des nie an.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)