boah! (MH Freedom Unite)

das spiel ist soooo dummm.
ich versuche seit mehr als 1 monat diesen khezu zu besiegen aber es klappt nicht.
ich kämpfe jahre gegen ihn dann haut er ab dann suche die ganze karte ab und kann ihn nicht finden.
ich versuche ihn mit schwert zu töten aber immer wieder klappt nicht. dazu kommt auch noch dieses blöde laden zwischen jedem kartenabschnitt. ich weiß man kann auch diese installierung machen aber ich habe nicht genug mb und eine karte ist mir zu teuer

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:51 von gelöschter User

5 Antworten

1Versuch ihn mit ner schweren armbrust die feuerS schießt
2eine karte is ausonst und außerdem kauf dir einfach psychoserum dann siehst du wo der ist

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:55 von tipsi97

Lass dir mal eines gesagt sein:
Der Fehler liegt nicht am Spiel sondern an dem der davor sitzt ^_^
So langsam solltest du doch die Taktik raus haben oder? Das Spiel besteht nicht aus einfachem draufkloppen. Beobachten und Siegen.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:57 von Keiler0102

du bist nich der einzige ders doof findet. ich kenn einen der nen freund hat dessen bruder nen bekannten hat der einen kennt... äh und weiter hab ichs vergessen.

Schau einfach mal bei tipps & tricks nach. dort steht genug zum thema khezu

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 20:01 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das Spiel ist nicht dumm! du musst Geduld haben! Also folgende Tipps gebe ich dir: Erstens wenn du die Quest mehrmals gemacht hast und du es nicht schaffst musst du eigentlich wissen wo Khezu immer ist und in welche Zone er sich zurückzieht! Zweitens: Wenn du im Kampf bist bleib immer hinter ihn! und Fallgruben würde ich dir dringends empfehlen! Ich hoffe diese Tipps haben dir geholfen!

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:11 von KanDuy

schon mal farbball auf ihn geworfen damit du weißt wo der is o.O?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 06:03 von Ryutoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)