14.12. Server-down... jetzt problem (Fiesta Online)

hallo zusammen,

also ich habe folgendes problem, seit gestern die server heruntergefahren wurden funktionieren keine "kettenangriffe" mehr.
im forum heißt es, die nächste attacke kann erst gemacht werden, wenn das männekin die animation beendet hat, das allerdings führt zu dem problem, dass man für kurze zeit nicht machen kann. ich persönlich finde es ziemlich ****** :(
nun meine frage: weiß jemand ob das von fiesta wieder geändert wird?
ich selber hoffe immernoch, dass es ein fehler von denen war, der sehr schnell wieder behoben wird ;)

danke schon mal...

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:45 von Babycal

2 Antworten

Das wird sicherlich geändert. Der Bug mir der Magieexplosion ist ja auch behoben worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von denen so geplant ist. Im allgemeinen hat Fiesta momentan sowieso große Probleme. Es ist alles nach Korea weitergeleitet, hoffen wir also das die Koreaner bald was tun.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 00:17 von Boehser-Onkel

Eben gerade ist ein Patch eingespielt worden. Die Kettenangriffe funktionieren wieder.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 10:28 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)