Spieke treffen,beim Tor angekommen,Stein mit Schlüssel !? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey bin bis zum Tor angekommen muss ja Spike wegen dem Autogramm treffen,also und hab ja jetz den stein fotografiert und irgendwie is da n schlüssel oder so was muss ich jetz machen bitte helfen =´(

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:59 von nunu123

1 Antwort

hallo

wenn du vor dem tor stehst ist auf der linken seite ein stein auf diesem stein ist ein roter stein draufgemalt und dadrunter ein schlüssel ( also unter den aufgemalten stein auch ein aufgemalter schlüssel) den musst du fotografieren.

wen du ein foto gemacht hast musst du wieder aufsitzen und den weg gerade aus reiten sobald du das erste mal nach oben reiten kannst nimmst du diesen weg und reitest links weiter am ende ist ein roter stein.
dann musst du absteigen zum stein hingehen und ihn aufheben dadrunter befindest sich dann der schlüssel.

gehe wieder zum tor und öffne das tor mit dem schlüssel wenn es nicht geht gehe ins inventar klicke auf den schlüssel und dann auf die hand dann funktionirt es .

Lg

VIEL GLÜCK

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:41 von sam20897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)