leute! (MH Freedom Unite)

was brauch ich um den verdammten ukanlos zu killn waffe und rüssi das is mal wieder das zweite mal das ich die frage stelle weil mir bei der ersten nie einer antwortet

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:19 von lukantor

2 Antworten

Ich bin selbst erst JR 7, aber nur mal so am Rande.
Waffentyp: Hammer
Waffe: 1. Wahl: Kaiserlicher Gewehrfunken Hammer wegen Feuerschwäche
2. Wahl: Ausmaß oder Chaotische Ordnung wegen guten Rohschaden
Tipp: Angriffsgelegenheiten mit Hammer abwägen, bei schwer ausweichbaren Attacken die Blitzbombe werfen. Und dann voll auf den Schädel!
Keine Sorge, du hast es bis in JR 9 geschafft, Uka wird für dich daher kein (größeres) Hindernis darstellen ;)

Ich bin erst JR 7, und hoffe, dass ich mit den G Stufen Quests zurecht komme :D

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:30 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach nimm einefach ymy rüssi und kaiserichergewehrhammer dann normal items und lerne seine bewegungen dann mach noch schleif juwele an die rüssi und du müsstest ihn wenne gut bist nach 25 min killn ach und versuche ihn so oft wie möglich ko zu machen

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:44 von azurlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)