Speed-Kills (PoP - Vergessene Zeit)

Weiß einer, ob es die wieder geben wird? Ich fand die nämlich sau geil.

Danke im Voraus

MfG
HdR-Freak

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:37 von HdR-Freak

6 Antworten

Keiner weiß das, da keine Informationen bis auf die Story, das Video und ein paar bilder gibt. Doch ich hoffe total das es wie EWarrior Within ist , Brutal Action einfach Prince of Persia!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:03 von majin321

warror within war richtig geil hoffenlich ist es genau so geil

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:07 von sonnyblack

ja Warrior Within ist besonders für den PC Geil!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:00 von majin321

Ich hab nur den 4zen gespielt und ich war sehr enttäuscht viel zu memig, man konnte nicht sterben also man wurde gerettet, alles das gleiche scheiß kampfsystem...

ich hoffe das spiel wird besser

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:55 von louis-hsv

Das war ja nicht wirklich der 4. Teil von der Reihe.
Das hatte ja gar nix mehr mit der SoT-Trilogie (jetzt ja Quadrologie) zu tun...

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:18 von HdR-Freak

ich glaube nicht weil er ja da ur ein messer hatte und später ging es ja auch nicht mehr

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:04 von WolfgangJusten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Letzte Fragen zu PoP - Vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)