Rätsel (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme beim Rätsel "Folge dem Blick der Statuen, um den Weg zu finden." nicht draus kann mir einer helfen es wurde mir gesagt dass es eine liegende acht sei aber das stimmt nicht und mir wurde gesagt dass ich dort links unten anfangen soll und dann die blickwinkel einzeichnen soll aber es gibt eine seltsame figur bei mir (wie zwei vierecke quer nebeneinander)
Was mache ich falsch? Helft mir!^^
Bitte und danke im voraus:

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:58 von Beni388

2 Antworten

geh zur figure unten links
Guck wo die hinguckt nämlich nch Nórdost auf der katze die blickrichnung einzeichnugn de rblick führt genau zu einer andern sttur zu der geht du hin die guckt dan nach ... und dort ist wiedr eine statur...

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 21:05 von michelle11111

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke vielmals habs endlich rausgekriegt es ist zwar ne liegende acht aber eine zackige danke vielmals ich hoffe ich habe dich nicht genervt mit diesen Fragen^^
schönen tag noch^^
:D

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:09 von Beni388

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)